Habe die Faxen dicke....

Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 7. 02. 2011, 22:42 in Plauderecke
Hallo Ihr LIeben,

ich habe die Faxen dicke.

1. letztenn Donnerstag nacht kotzt Victoria auf den Boden ihres Zuimmers, nachts um drei, danach zwei tage keine Schule und bis gestern noch Überklkeit.
2. Freitag hole ich die Hausaufgaben aus der Schule, werde freundoich auf Kopflausbefall in der Klasse hingewiesen und finde dann bei Ihr, Willi und mir diese fiesen Viecher. Das WE sstand unter dem Motto Entlausung.
3. Gestern abend koche ich und mit einem mal wird mir übeerrl, dass ich es gerade bnoch zum Klo schaffe. Das passierte dann noch drei Mal: Die Mama hat MDV. Habe den ganzen Tag auf der Couch verbracht, darum jetzt auch noch Kopfschmerzen und keine Ausssicht auf Besserung,.

Ich versuche seit geschklagenen drei Wochen mich mit einer Freundin zum Spaziergang zu veraabreden, spontan für den selben tag. Wir haben es nicht geschafft, entwerde ist eines der Kinder krank, oder wir großen. Das ist doch nicht normal...

Kommentare

  • tesorotesoro

    4,431

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Au Weiah! MDV! Gute Besserung...


    und ja... leider ist das normal. Aber gottseidank nur streckenweise und nicht für immer!
  • enkausticaenkaustica

    1,202

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    auch wenn ich nicht weiß was du hast, ich drücke dich einmal.
  • PinoahPinoah

    1,977

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich wünsche Dir gute Besserung. :tröst:
    Bei uns zu Hause geht auch gerade was rum. Erst meine Tochter und seit heute Nachmittag kann ich zugucken, wie bei mir ein Licht nach dem anderen ausgeht. Ich will Frühling!!!!! :sunny:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum