Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden

*Claudia*Claudia

885

bearbeitet 13. 02. 2011, 13:27 in Plauderecke
Ich will Anfang April mit meinen Schwiegereltern und meinen Kindern eine Woche in den Urlaub fahren und ich darf die letzte Entscheidung treffen. Oh wie ich das hasse, ich kann mich doch nie entscheiden....

Zur Wahl steht der Centerparc an der Nordsee oder eine schöne Fewo in Ligurien/Italien. Es hat beides so seine Vor-und Nachteile. Im Centerparc hat man auch bei schlechten Wetter die Möglichkeit seine Kinder zu beschäftigen, allerdings wird es in Italien deutlich milder sein.

Kennt einer den Centerparc an der Nordsee? Wie würdet ihr entscheiden?

Kommentare

• Maja1978Maja1978

1,148

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meinst du den Park in Tossens/Butjardingen, falls das noch CenterParcs ist? Den kenn ich nur von außen. Ich würde ja lieber nach Italien fahren. Die Nordsee reicht bei mir immer grad für einen Tagesausflug, dann find ich es zu langweilig. :oops:
    Ich denke immer, wenn ich mal (viel) Geld für einen Urlaub ausgebe, dann will ich mich doch dort nicht "einsperren" lassen, sondern auch was von Land und Leute und drumherum erleben. Das macht doch gerade den Reiz des Verreisens aus.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Wir waren mal im Centerparc Tossens. Im Vergleich zu den anderen Centerparcs war es da eher enttäuschend. Das Angebot für Kinder bestand aus einen Animateur der allen zwischen 3-18 gerecht werden mußte. Das Bad allerdings war sehr schön. Und was damals noch im Bau war ist die Strandanlage. Da soll ja jetzt auch jede Menge los sein und auch eine Halle für schlechtes Wetter sein. Das wertet den Park natürlich auf. Als wir da waren kam man gar nicht an den Strand weil alles Baustelle war und auch im Park waren größere Renovierungsarbeiten. Den Bildern nach zu urteilen hat sich da aber wirklich ne Menge getan in der Zeit.
  • *Claudia*Claudia

885

Ja ich meine den in Tossen und ich liebe ja die Nordsee, aber dahin sind es doch für uns fast 700 km und nach Italien nur 500 km. Allerdings mag ich die Brennerautobahn überhaupt nicht. Ach menno.
  • Iris3105Iris3105

2,619

Hm, wie leicht sind Deine Kinder bei Regenwetter zu beschäftigen? Was gibt es in Italien für Möglichkeiten bei Regenwetter?
  • *Claudia*Claudia

885

So, wir haben jetzt gebucht. Und zwar geht es weder nach Italien noch nach Tossen in den Centerparc, sondern nach St. Peter-Ording. :happy273:
    Ich freu mich schon so, wir haben da eine Fewo mit 4 Schlafzimmer und Garten und bloß 1 km vom Strand entfernt gebucht. Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen. :sunny:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum