Hallo zusammen,
nachdem Franzsika ihre Bronchitis trotz fast 14 Tagen Spasmo-Mucosolvan nicht losgeworden ist, sollen wir jetzt inhalieren.
Die KiÄ hat den Vortex von Pari verschrieben (Pariboy bezahlt unsere KK wohl nicht...), aber bis jetzt ist das eher Kampf :sad:
Wir sollen jeweils 15 Sekunden inhalien, schaffen aber mit ach und krach vielleicht mal 5 Sekunden am Stück-
Hat zufällig jemand einen Trick auf Lager ? Ich kann sie ja nicht gut mit Gewalt festhalten :sad:
Ich könnte es im Schlaf versuchen, aber ich an ihrer Stelle würde dann wach werden und mich zu Recht beschweren...
Kommentare
59,500
10,947
855
Im Schlaf hab ich vorhin schon mal probiert, da hat sie die angegebene Zeit gerade so geschafft ;-)
Aber ein Filmchen ist doch eine gute Idee- nachher kommt eh' noch Sandmännchen für Elisabeth und ansonsten haben wir noch massig Augsburger Puppenkiste und Shaun...
855
mir wurde sogar schon im Scherz vorgeschlagen, Star Wars laufen zu lassen, vielleicht vermittelt ihr Darth Vader ein besseres Verhältnis zur Maske... ;-) :shock:
Aber im Ernst, mir fällt nix mehr ein, damit sie wirklich wie empfohlen 15 Sekunden das Zeug inhaliert. Und wir können sie ja nicht jedes Mal zu zweitmit roher Gewalt festhalten... :sad: :denk33:
Mensch, was kann ich denn noch machen, sie tut mir so leid, wie es sie am ganzen Körper schüttelt beim Husten. Gestern abend als wir Essen waren ist sie richtig dunkelrot angelaufen :sad:
Sorry, daß ich so jammere...
1,842
Entschuldigung,mußt nur jetzt grade so lachen über den Stawars Vorschlag. :oops:
855
Und über die Idee mit Star Wars mußte ich auch erst mal grinsen...