Bei uns herrscht seit Wochenende Krankenlager. Meine Große hat scheinbar einen Virus. Mittlerweile geht es ihr tagsüber streckenweise gut. Seit gestern hat´s nun auch mich erwischt. Damit kann ich ja noch irgendwie durch den Alltag kommen. Zu allem Überfluß habe ich mir in der Nacht eine Wirbel zwischen Hals und Brust blockiert. Fiese Schmerzen. Und beide Kinder sind zu Hause und Männe muss arbeiten. Heul. Bevor ich einen Arzt kommen lasse, wollte ich wissen, ob jemand von Euch weiß, welche Medis ich bekommen darf und ob ich mich spritzen lassen darf. In meinem Fall ist mein Arzt mein Schwiegervater, der schon lange darauf wartet, dass ich doch endlich aufhöre zu stillen. Aber er würde natürlich sofort zum Hausbesuch vorbei kommen. Was anderes geht bei den Schmerzen und beiden Kindern zu Hause echt nicht.
Kommentare
1,070
Gute Besserung!
10,947
gute besserung :tröst: und starke nerven !
38,644
1,977
@Franziska: Ja, an diese Seite dachte ich auch schon. Der Tip mit Diclo ist top; da weiß ich, dass es das auch als Injektion gibt.
@Marlies: Scheinbar wirkt die Blockade auch aufs Hirn. ;-) Werd mir gleich eine heiße7 genehmigen.
1,842
Eventuell wird er dir noch Cortison vorschlagen.Medikamentenname Prednisolon.Wollte dir den Link reinkopieren,bin aber zu doof dazu.
Auch gerne gespritzt,Traumeel.
Mensch,Pinoah,gute Besserung!Rückenschmerzen,grade in dem oberen Bereich,sind ätzend.Was von Krankenschwestern die sich im Dienst verknackst haben,sehr erfolgreich gemacht wird.Sich mit gestreckten Armen an die Tür oben hängen.Das dehnt die Muskulatur in dem Bereich.Kann wirklich sehr gut tun.Aber bitte nur machen,wenn Männe zu Hause ist.Eine Kollegen hat das alleine praktiziert und dabei ist die Tür zugegangen ( Röntgendichte Tür ) ;-)
1,977
und als nächstes kaufen wir 2 neue matratzen für unser bett.
1,842
38,644
1,977
38,644
1,977
1,756
1,977
Nun kommts noch dicker. Über Nacht habe ich einen fiebrigen Infekt entwickelt und ich befürchte, dass ich nun ein AB nehmen muss. Also drückt mir alle die Daumen, dass mein Sohn dennoch weiter stillt.
10,947
daumen sind gedrückt + gute besserung !
3,241
1,977
1,842
Auf diesen Spruch hast du ja eigentlich schon gewartet,stimmts?Meine ich auf jeden Fall gelesen zu haben. ;-) GsD entscheiden du und dein Kind,wann mit Stillen Schluß ist.
Zu meiner Erfahrung mit AB in der Stillzeit.Fieser HWI beim ersten Kind,damals 8 Monate alt.Kein Problem.
Beim 3. Kind das sogenannte Kindbettfieber,2 Tage nach der Entbindung.AB als Infusion über 10 Tage,stillen , kein Problem.
Mach dir da doch kein Kopf.Du bist von der letzten Zeit einfach total angeschlagen,hast Schmerzen und bist zusätzlich jetzt auch noch Krank :tröst:
Wirst sehen,spätestens in 3 Tagen schlägt das AB an und dann gehts wieder aufwärts.
Wie gehts dir denn mit dem Schmerzen.Hast da auch was dafür gekriegt?
3,241
Nebenhöhlenentzündung zweimal kurz nacheinander, ging nur mit AB weg.
Keine Nebenwirkungen beim Kind festzustellen.
Klar isses doof, aber du kannst weiterstillen. Die negativen Aspekte des Abstillens überwiegen.
:tröst: :tröst: :tröst:
10,947
in beiden SS und stillzeiten AB-einnahme wegen nebenhöhlen- und MOE-entzündung. keine nebenwirkungen bei beiden erkennbar gewesen.
alles gute dem kleinen mann :sunny: !
1,977
Ja, schon blöd, wenn der Körper von allen Seiten attackiert wird.
@Beate: Ich nehme außerdem 2 x tägl. Ibuprofen. Blöd ist nur, dass damit auch die anderen Symptome gedrückt werden. Mit der Nr. 7 mache ich auch noch weiter. Ob was, wie hilft.....kein Plan, habe ein total schräges Körpergefühl. ;-)
Ja und mein Baby, welches ja nun kein Baby mehr ist, hat mich heute total überrascht. Er hat meine Mutter seit ca 4 Monaten nicht mehr gesehen und lässt sich von ihr durch die Gegend tragen und versorgen. Er ist sogar 2 Stunden im Buggy gefahren. Premiere!!!! Mit mir geht das noch nicht; nur Einkaufswagen. Total schön, zu sehen, dass er sich auch auf andere Menschen einlassen kann. Allerdings nur auf jene, die auch einfühlsam sind. Ich bin erstaunt.
1,756
1,756
1,977
Dem Rücken geht es mittlerweile super. Und die Bronchitis, naja, die braucht noch eine Weile, um abzuklingen.
Und der Lütte trinkt weiterhin genüßlich seine MuMi. :sunny:
1,756
1,977
Wieviel heiße 7 sollte/kann ich heute nehmen? Hab Männe schnell in die Apo geschickt, weil das Röhrchen fast leer ist.
Blockierte Grüße. ;-)
1,842
38,644
1,977
@Beate: Diesmal sitzt die Blockade ein kleines Stück höher. Ich bin auch bestens ausgestatte mit allen möglichen Übungen für den Rücken. Habe einfach seit über 3 Wochen wegen Ferien, Krankheit usw. kein Pilates und Yoga mehr gemacht. Wollte eigentlich noch bis zum WE warten, da ich meinen Körper bis dahin noch "schonen" wollte. Ich kann es kaum noch erwarten, endlich wieder loszulegen.
1,842