Die Frage steht ja schon da und ich habe nur noch 125er Paracetamol im Haus...kann ich ihr davon nun 2 geben? 125+125 =250
Die wir sonst für sie haben sind 250er Para...die gingen gestern aber aus und ich dachte wir haben noch welche da, dem war aber nicht so....
Kommentare
7,740
5,435
Ich habe ihr vorhin eine gegeben.
27,156
5,435
Wollte sie nun nicht wecken, ich messe erst nacher wenn ich ins Bett gehe noch nach.
7,364
5,435
Die Nacht ging auch ganz ok vorrüber, sie bekam mal etwas Nasenbluten, ich denke, dass kam aber durch den Husten.
Ob ich heut nochmal zum Kinderarzt sollte? Wegen dem Fieber meine ich nun....wir sind ja am Montag gewesen....ich hab immer Angst, dass ich nicht merke, dass es zb ne Lungenentzündung ist :traurig41: Der Husten klingt aber normal. Das ich bei sowas nicht wirklich ruhig bleiben kann :sad: :oops:
1,842
Zum Thema Dosierung.Es ist schon so wie EO geschrieben hat.Viele Kinder kommen auch mit niedriger dosierten Mengen aus.Es schadet aber auch nicht,wenn man dann noch mal ein 125mg Zäpfchen nachschiebt,wenn das Fieber überhaupt nicht reagiert.
Gute Besserung!!
5,435
Gut zu wissen mit dem Zäpfchen, habe nun allerdings wieder die für ihr Alter zuhause. Gebe ich aber sowieso nur auf die Nacht. Dann werde ich mal bis morgen abwarten :sunny: