Baby kötzelt - was kann man tun?

Kate68Kate68

411

bearbeitet 13. 02. 2011, 18:28 in Stillen
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit kötzelt unser Kleiner (12 Wochen) nach dem Stillen ziemlich viel wieder aus - zumindest erscheint es mir viel. Manchmal kommt es mit dem Bäuerchen, mancmal macht er ein Bäuerchen und trotzdem kommt die Milch raus, machmal macht er aber auch gar kein Bäuerchen - und es riecht schon sauer nach Erbrochenem. Ist das nun noch normal oder schon ein Fall für den Kinderarzt? Er tut mir auch so leid, denn es plagt ihn natürlich.
Er nimmt aber weiterhin zu.

Habt ihr eine Antwort für mich?

Danke!

Kommentare

• PinoahPinoah

1,977

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn Du Dir ernsthafte Sorgen machst, dann gehe lieber zum Arzt; und sei es zur eigenen Beruhigung.
    Ansonsten ist es eher nicht ungewöhnlichg, wenn Babies Teile der Nahrung wieder ausspeien. Ich hatte 2 "Speikinder" und es sah immer superviel aus, was da wieder rauskam. Und dieser ewige Geruch in der Wäsche!
    Dass Dein Baby dennoch zunimmt, werte ich als ein positives Zeichen. Aber wie gesagt, handel nach Deinem eigenem Sicherheitsgefühl. :fungif52: :smile:
  • Kate68Kate68

411

hallo und danke für die schnelle Antwort, ich war dann nicht beim arzt, ich habe ihn noch etwas beobachtet und glaube, es ist nicht so viel was rauskommt.
    es macht einfach sicher, wenn man hört, dass es bei anderen ähnlich war
  • AnonymousAnonymous

59,500

War bei meiner großen auch so und sie ist heute noch Top Fit
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum