Latzhose in 86

LilyLily

524

bearbeitet 20. 02. 2011, 16:48 in Suchen
Sina macht mich waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig! Sie zieht sich ständig nackig aus, pieselt dann alles voll, wird kalt und jedes erneute Anziehen artet in körperliche Gewalt aus. Einzig Latzhosen kriegt sie nicht allein ausgezogen, deshalb suche ich welche. Hat eine von euch noch was rumzuliegen, was ein schlaues Mädchen nicht so leicht öffnen kann?

Kommentare

  • sandra_83sandra_83

    1,193

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hallo, ich habe noch 4 latzhosen hier liegen in größe 86 und eine das ist aber eine kurze (wohl eher für wärmere tage) die ist aber größe 92.
  • LilyLily

    524

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Sandra,
    danke für deine Antwort! Nachdem ich am Samstag sämtliche Geschäfte der Umgebung vergeblich abgeklappert habe, hab ich nun drei Hosen beim großen Auktionshaus ersteigert. Sind natürlich noch nicht hier. :-(

    Wie sehen deine Hosen aus? Kannst du sie kurz beschreiben, bitte?
  • sandra_83sandra_83

    1,193

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich stelle heute abend ein paar bilder ein. :)
  • LilyLily

    524

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo, Sandra,
    Du brauchst dir nicht die Mühe machen. Eine Freundin hat ein Klamottenpaket geschenkt bekommen, da waren zwei Latzhosen dabei, die sie mir gestern gegeben hat. Somit sind wir erstmal gut versorgt.

    Vielen Dank trotzdem, ja?!

    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum