Beate 1965

beate1965beate1965

1,842

bearbeitet 10. 02. 2011, 23:01 in Kurzvorstellungen
Auch schon lange Überfällig.Hier eine Kurzvorstellung von mir
Wie schwer zu erraten ist,heiße ich Beate,bin 1965 geboren.
Meine beiden Großen kamen 1984 und 1986 auf die Welt.Ab dieser Zeit war ich als Rettungssanitäterin,Ausbilderin für Erste Hilfe und Sanitätskurse bei den Maltesern ehrenamtlich tätig.Meinen Kindheitstraum,nämlich Krankenschwester zu werden,konnte ich mir 1989 verwirklichen.Dank meiner Eltern,die sich nach meiner Scheidung rührend um meine 2 Kinder gekümmert haben,konnte ich die Ausbildung machen.Leider verstarben meine Eltern 1995 und 1997.Trotz weiteren Familienzuwachs 1996 und 97 hatte ich die Chance,die Cardiologische und Onkoligische Fachweiterbildung zu machen.Dann kamen meine beiden Buben 2006 und 2007 noch zu unserer Familie dazu.
Wir sind quasi eine Multikultigroßfamiliepatchworkfamilie ;-)
Bilder folgen so bald asl möglich nach!!
Natürlich bin ich als fanatische Krankenschwester auch jetzt in einer großen Klinik noch tätig
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum