Banner funktioniert nicht

SuleikaSuleika

249

bearbeitet 29. 08. 2004, 21:43 in Plauderecke
Jetzt hab ich das halbe Forum durchsucht und wahrscheinlich doch wieder übersehen.

Ich kann den Rossmann-Link, d.h. alle beide auf der Startseite nicht anklicken bzw. es erscheint lediglich eine leere SEite ???

Stimmt bei mir was nicht, oder geht der Link bei anderen auch nicht?

Kommentare

• tesuntesun

1,709

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also bei mir funktioniert er, habs grad probiert
  • SuleikaSuleika

249

Gibts den Anne Geddes Banner/Link nicht mehr oder seh ich ihn einfach nicht mehr? Ich habzwar ein paar weiße Felder, krieg aber keine Hand als Link.

Ich möcht evtl. was bestellen - würds aber gern über die HP von hier aus machen .b ,l, ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ui hoher Besuch :-) Doch den gibt es noch, aber die Banner routieren nach dem Zufallsprinzip.
    Ich gehe mal gucken.
    Rossmann geht auf jeden Fall.

Das ist Avita mit den Sachen von der Geddes
    http://www.hebamme4u.net/Ads/adclick.ph ... %26bnb%3D9
  • SuleikaSuleika

249

Danke - werd gleich mal testen.
  • SuleikaSuleika

249

Och neee es ist doch zum Kätzchen kriegen - der Link mag mich auch nciht - weder direkt angeklickt, noch rüberkopiert.

Wenigstens seh ich ihn diesmal auf der Startseite - aber auch da angeklicht mag er mich nicht :???:

Einfach nur leere Seite - aber wenn ich schon kauf, dann wenigstens über Dich ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Er geht aber :cry:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum