nur mal zur absicherung

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 12. 02. 2011, 15:20 in Kranke Kinder
sorry...ich schreib mit einer hand...
raffi ist krank..von mir..durchfall und fieber..fieber ist total schwankend..er ist muede,schlaeft viel,trinkt,isst nicht..und es ist freitag..und wir experten fuer unvorhergeseheen dinge wie urosepsis damals oder so..ich wollte eigentlich nicht zur KIA..weil..was soll sie machen..wie sich es emtwickelt kann ich auch nicht absehen..notfalls gibts ja noch das Kh..und es muss ja auch nicht immer entarten oder??selbst bei uns nicht...in der krippe geht norr und scharlach rum..
hmm..weiss gar nicht so genau was ich von euch will..vllt etwas bestaetigung :oops:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn der Norr der im Kindergarten umgeht Noro ist, dann würd ich vor dem We noch zum Arzt. Ich bin bei dem Virus einfach sehr vorsichtig, weil meine Oma letztes Jahr im Januar innerhalb weniger Tage daran gestorben ist...
  • AnonymousAnonymous

59,500

wir hatten den ja 2009..und da waren wir im kh weil rafael noch nicht mal wasser bei sich behalten hatte..aber er trinkt..und bricht (noch)nicht..ich muss einen evetl. KiA Besuch gut planen,da ich selber nicht weit weg darf vom klo!oh mwnno ..doof..beim noro macht die kia ja auch nichts,solange die kinder was bei sich behalten ,oder?
  • AnonymousAnonymous

59,500

ICh würds einfach abgeklärt haben wollen und mein weiteres Vorgehen am We einschätzen zu können...
  • NaseweisNaseweis

5,435

Die beim Kiarzt machen sicher nicht viel, ausser Elektolyte verschreiben (was Kinder eigentlich nicht so trinken) und euch evtl. ans KH überweisen, wenns dann akkut wäre.
    Ist der DF denn wässrig? Wässrig ist halt schon bedenklich, wenn das mehrer Stunden anhält.
    Je nachdem wie es in 2-3 Stunden aussieht, würde ich dann Arzt bzw in dem Fall dann KH fahren, denn oftmals können Kinder den Flüssigkeitsausgleich halt nicht mehr kompensieren.
  • AnonymousAnonymous

59,500

ich ruf nach der mittagspause an und schilde das..danke euch!
  • beate1965beate1965

1,842

Mr. Noro ist momentan wieder sehr aktiv.Bei Raffi muss man halt wirklich mit dem Trinken aufpassen,nach seiner durchgemachten Urospsis.Aber Waschbär,du machst das bestimmt richtig.Telefonisch absichern beim KiA ist sicher eine gute Idee.Solange er gut trinkt ists gut.Tipps gegen Durchfall findest du ja hier reichlich und die Austrocknungszeichen hast du ja schon live gesehen.Zum Elektrolytausgleich gibts hier ja auch einiges.Meine haben dieses Fertiggebräu nie getrunken.
    Gute Besserung!!
  • AnonymousAnonymous

59,500

kurzes Update;-)
    KIA war nicht mehr zu erreichen..aber ich hab mich mit der Stuation nicht unsicher gefühlt.Raffi ging es zwar nicht gut,lag den ganzen tag gestern im Bett und hatte heftig Durchfall..aber er trank..und Fieber ging auch nicht über 39°C..
    Das wickeln wurde nur schwer,da er nach dem 5 mal wickeln schon so wund war,dass er nur noch gebrüllt hat..also haben wir ihn immer im Waschbecken "eingeweicht"und mit Multilind geschmiert.Wir werfen gerad viel mit Sterilium um uns und achten sehr auf Hygiene..Heute geht es Rafael erheblich besser,allerdings Durchfall ist noch da.Aber er lässt sich wickeln.er isst ein klitzekleines bissel und trinkt..Ich bin noch wackelig und schlapp-aber heute ist wenigstens mein mann da..
    Danke euch nochmal!!
  • beate1965beate1965

1,842

:fungif52:
  • Susanne67Susanne67

4,797

waschbaer78 schrieb:
    hmm..weiss gar nicht so genau was ich von euch will..vllt etwas bestaetigung :oops:

Das Gefühl hatte ich auch gerade... ;-)
    Aber Du hast die Situation ja voll im Griff und wirst her zu früh als zu spät zum Doc gehen.... Alles gute!
  • EinhornEinhorn

3,873

Weiterhin gute Besserung.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum