sorry...ich schreib mit einer hand...
raffi ist krank..von mir..durchfall und fieber..fieber ist total schwankend..er ist muede,schlaeft viel,trinkt,isst nicht..und es ist freitag..und wir experten fuer unvorhergeseheen dinge wie urosepsis damals oder so..ich wollte eigentlich nicht zur KIA..weil..was soll sie machen..wie sich es emtwickelt kann ich auch nicht absehen..notfalls gibts ja noch das Kh..und es muss ja auch nicht immer entarten oder??selbst bei uns nicht...in der krippe geht norr und scharlach rum..
hmm..weiss gar nicht so genau was ich von euch will..vllt etwas bestaetigung :oops:
Kommentare
59,500
59,500
59,500
5,435
Ist der DF denn wässrig? Wässrig ist halt schon bedenklich, wenn das mehrer Stunden anhält.
Je nachdem wie es in 2-3 Stunden aussieht, würde ich dann Arzt bzw in dem Fall dann KH fahren, denn oftmals können Kinder den Flüssigkeitsausgleich halt nicht mehr kompensieren.
59,500
1,842
Gute Besserung!!
59,500
KIA war nicht mehr zu erreichen..aber ich hab mich mit der Stuation nicht unsicher gefühlt.Raffi ging es zwar nicht gut,lag den ganzen tag gestern im Bett und hatte heftig Durchfall..aber er trank..und Fieber ging auch nicht über 39°C..
Das wickeln wurde nur schwer,da er nach dem 5 mal wickeln schon so wund war,dass er nur noch gebrüllt hat..also haben wir ihn immer im Waschbecken "eingeweicht"und mit Multilind geschmiert.Wir werfen gerad viel mit Sterilium um uns und achten sehr auf Hygiene..Heute geht es Rafael erheblich besser,allerdings Durchfall ist noch da.Aber er lässt sich wickeln.er isst ein klitzekleines bissel und trinkt..Ich bin noch wackelig und schlapp-aber heute ist wenigstens mein mann da..
Danke euch nochmal!!
1,842
4,797
Das Gefühl hatte ich auch gerade... ;-)
Aber Du hast die Situation ja voll im Griff und wirst her zu früh als zu spät zum Doc gehen.... Alles gute!
3,873