Mööönsch, ist das aufregend. Nachdem unser Junior die Babyschlen-Phase endlich hinter sich gelassen hat, habe ich flugs unsere geniale Römer isofix basis bei Ebay eingestellt, da das Ding ja einen hohen Wiederverkaufswert haben soll. Jetzt sind es noch fünf Stunden ungefähr bis Auktionsende, ich habe 35 beobachter, was ich ziemlich viel finde und schon Anfragen aus Frankreich und Slowenien zwecks Versandes ins Ausland. Von dem Kaufpreis werden wir wohl ca. 70% realisieren können, was doch schon super wäre. Werde mir nachher ein alkoholfreies Bier hole und ein paar Chips holen und mich vor den Laptop setzen, Füße auf den Tisch natürlich und die letzte Stunde der Auktion live verfolgen... Scheint ja richtig spannend zu werden. Und unserer Disana Walkoverall scheint auch super wegzugehen, da sind es schon 18 Beobachter. Und so refinanziert sich peu á peu das langsam einzurichtende Kinderzimmer für den Junior... :happy273:
Kommentare
7,364
Ich überlege noch ob ich unseren Walkoverall verkaufen soll oder auf ein "Wunder" warten soll. ;-)
4,797
Ich habe ja auch die Hoffnung auf das dritte Wuner nicht aufgegeben, da macht das Vrlkaufen jetzt und das später neu kaufen noch mergh Spass... ;-)
7,364
Ich hatte mit dem Thema abgeschlossen, künstliche Befruchtung o.ä. stand für mich völlig außer Frage, also habe ich mir eine Ausbildungsstelle gesucht, Vertrag unterschrieben, so ziemlich alle Babysachen hergegeben und 3 Wochen später war ich schwanger...
Aber der Walkoverall würde mich doch sehr schmerzen, den kann vielleicht auch noch meine beste Freundin brauchen, die grade vor sich hinkugelt. ;-)
655
Habe vor einiger Zeit auf dem Flohmarkt Stoffwindeln ergattert, `nen ganzen Karton fur 3€. Die 5 Gummihosen wollte ich der guten Frau eigentlich da lassen, weil wir die nicht brauchen können. Nun sind sie für über 16€ unter den Hammer gekommen! :eek01:
Viel Erfolg heute Abend bei Deinen Auktionen!
Naja, und Disana Walkanzug geht ja immer richtig gut...
Mia
4,797
Eigentlich hatte ich mich gerade entschlossen, die alten Klamotten der Kinder paketweise ztu versteigern, Hauptsache in gute Hände, aber ich werde sie jetzt wohl doch, wo vielversprechend, bei Ebay versteigern. Nach diesem Anfangserfolg werde ich jetzt den Keller plündern und mal schauen, was geht. Und da ich ja auch noch in Sachen Sportwetten unterwegs bin, habe ich eben beschlossen, so das neue Kinderzimmer von Klein-Constantin zu finanzieren... Und der Keller muss eh geräumt wreden, da unsere Kleiderschränke runter müssen, um platz fürs zweite Kinderzimmer freizuräumen. Und wenns fürs Aufräumen noch Knete gibt, ist die Motivation doppelt so hoch! :cool:
11,944