Hallo,
ich hoffe nochmal auf euren Rat bzgl. NFP.
Ich mache NFP seit 6 Zyklen. Diesen Monat war ich ab ca. ZT 11 stark erkältet, mit Brinchitis, Antibiotika und so weiter. Daher hab ich an ZT 16 aufgehört zu messen.
Erste höhere Messung war an ZT 15 aber mit nicht so gutem Schleim ( nur f). An dem Tag hatte ich GV (am Anfang ungeschützt)
Normalerweise bekomme ich meine Mens regelmäßig an ZT 28. Heute ist ZT 30 und es ist immernoch nichts da. Heute morgen hab ich wieder gemessen - 36,7.
Und als ich mich heute nachmittag nochmal eingeloggt habe, war da auf einmal eine Linie für mögliche SS.
Könnte das sein? Ich weiß, hibbeln wird nicht gern gesehen aber ich bin noch sehr unerfahren mit NFP und würde mich über eine Meinung freuen.
Danke und liebste Grüße,
Katinka
Kommentare
4,797
5,435
15
@ Susanne: richtig, der lila Balken ist von der automatischen Auswertung der NFP Seite.
Und das Problem ist ja, dass ich in diesem Zyklus nicht weiß, wann und ob ich einen ES hatte. In 6 Zyklen hatte ich nur drei ES. Aber ich weiß, möglich ist alles.
Mir kommt es nur komisch vor, weil Krankheit, Medis und extremer Stress, den ich z.Zt. habe ja für den Körper keine guten Voraussetzungen sind um schwanger zu werden.
Falls sich bis morgen immernoch nichts getan hat, werd ich mal einen Test machen. Es wäre ja nicht unwillkommen.
Liebe Grüße,
Katinka
655
...und wenn dann vielleicht doch noch ein versteckter Kinderwunsch dazu kommt, dann spielen die Zyklen oft genug verrückt...
Ich würde erstmal abwarten und wenn nichts passiert an der roten Front einen Test machen.
Liebe Grüße
Mia
15
eigentlich bin ich ganz entspannnt - wenn es so ist, dann ist es so und wenn nicht, dann nicht!
Nur komisch, dass die homepage anscheinend diese imaginären Daten spreichert und ich laut denen auch schwanger bin, obwohl ich gar keinen GV hatte (auch das habe ich mal hypotetisch getestet).
Liebe Grüße
4,797
Die Logik fand ich schon immer schräg, danach dürften in Kriegen keine Kinder geboren werden oder in reghhionen mit großer Hungersnot... Bin eher Fan der Meinung, dass sich der Mensch rein aus evolutionären gründen um jeden preis fortpflanzen will.