miese Laune,aggressiv

chrislanachrislana

191

bearbeitet 13. 02. 2011, 22:07 in Schwangerschaft
huhu...bin jetzt in der 12. ssw und mich belastet es so sehr, das ich richtig schlechte Laune hab. Der kleinste Piep meiner Söhne bringt mich auf die Palme und ich schreie hier total hysterisch durch die Gegend.Gut, jetzt sind die Zwillinge auch grad in dem Alter, wo sie nun mal das machen wollen,was mama grad verboten hat....aber mich regt der kleinste Pups auf. Das nervt mich scon selber, aber indem Moment kann ich nicht anders, obwohl ich mir schon alle 5 min. sage: ruhig bleiben, ruhig bleiben. z.b. geht der Eine jeden Tag 20 mal zum Baum und schüttelt,bis 30 miniblätter auf den Boden fallen und grinst dabei noch. Der andre wartet nur das ich mal pipi muss,zieht die Schublade auf und klettert auf die Küche. Dann laufen sie sich schreind mit dem Bauklotz hinterher, der gezielt auf den Kopf des andren geworfen wird, Leon freutt sich wenn er eine gelegenheit erwischt jemanden zu beißen und Luke genießt jede unaufmerksame sekunde etwas neues in den Keller zu werfen....sei es ein Schuh, seine Flasche, Leons Schnuller, Julians Bär....etc.

Und normalerweise....bin ich die Ruhe selbst... mich bringt fast nichts aus der Fassung....bin immer gut gelaunt. Und nun...werd ich richtig aggressiv...gibts irgendwelche Kügelchen die eine schwangere, miesgelaunte, aggressive Mama von 3 Kindern wieder normalmachen?

Kommentare

• EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, wollte dich aber mal :tröst:
    Es gibt für solche Fälle Schüssler Salze, die Nr weiß ich auch, weiß aber nicht wieviele in der SS:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum