Was genau hat es eigentlich mit dem Valentinstag auf sich? Wird wohl irgendwas mit irgendeinem Valentin zu tun haben, aber was? :oops: :denk33:
Habe in meinem Leben weder was zum Valentinstag verschenkt noch etwas bekommen...
Mein Sohn (also der Große natürlich ;-) ) hat schon am WE für seine "Auserwählte" ein Geschenk fertig gemacht. Ein Edelsteinherz in einem Samtkästchen, echt stilvoll und natürlich total süüüüß!
Also von mir hat er das nicht :cool:
Liebe Grüße,
Mia (unwissend...)
Es gibt die Legend vom Bischof Valentin von Terni, der den Tag zur Segnung der Ehepaare her nahm und als christlicher Märtyrer starb. So kenne ich das, ob das stimmt weiß ich nicht.
Aber gibt halt im Google einfach mal URSPRUNG VALENTINSTAG ein.
Mein Mann hat mich mit einem Frühstück überrascht, Ferrero Küßchen und ein kleines Stoffherz auf dem Ich liebe dich steht. Von mir bekam er ein gebackenen Herzkuchen mit Buttercremefüllung.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,873
5,435
1,196
655
Habe in meinem Leben weder was zum Valentinstag verschenkt noch etwas bekommen...
Mein Sohn (also der Große natürlich ;-) ) hat schon am WE für seine "Auserwählte" ein Geschenk fertig gemacht. Ein Edelsteinherz in einem Samtkästchen, echt stilvoll und natürlich total süüüüß!
Also von mir hat er das nicht :cool:
Liebe Grüße,
Mia (unwissend...)
2,619
Aber gibt halt im Google einfach mal URSPRUNG VALENTINSTAG ein.
5,435
Mein Mann hat mich mit einem Frühstück überrascht, Ferrero Küßchen und ein kleines Stoffherz auf dem Ich liebe dich steht. Von mir bekam er ein gebackenen Herzkuchen mit Buttercremefüllung.