Das war wieder mal eine Nacht. Gestern abend war noch nix und 22 Uhr fing es an mit Brennen. Dachte erst, es ist ein Pilz und hab mal vorsichtshalber Canesten draufgeschmiert. Irgendwann dämmerte es mir aber das es kein Pilz ist, als ich 1.30 Uhr wach wurde und auf Klo mußte. Es brannte und der Urin war rot. Das ging dann so weiter. gegen 4.30 Uhr guckte ich im Quickfinder und am passensten schien mir die Nr. 3 und 9. Die ich ab da auch nahm und nehme. Um sieben war der Urin dann auch nicht mehr sichtbar rot. Hab mir aber trotzdem ein AB verschreiben lassen, da das so weh tut. Nehm aber fleißig weiterhin die 3 und 9. Und ich finde, es ist schon besser geworden. Sind die zwei Nummern ok? Es brennt, schmerzt und es war blutig? Ohne AB hab ich mich nicht getraut, da ich nicht zu Hause bleiben kann und es schnell weg gehen soll.
Kann ich die zwei Salze weiterhin nehmen oder lieber andere Nummern?
Danke schon mal im voraus für Eure Antworten.
Kommentare
7,471
mein Tip ist noch viiiiiiel zu trinken (ja ich weiß dadurch muss man NOCH öfter aufs Klo :flaming01: grauslich ist das) und evtl auch dir guten Cranberriesaft im Reformhaus (oder ähnlichem) zu holen und die nächsten 2 Tage zusätzlich noch den trinken. das hilft immer recht gut. Zuhause dann evtl eine Wärmflasche zwischen die Beine und/oder Sitzbad machen, das tut meist recht gut und man kann besser schlafen! Ich schlaf bei Blasenentzündung grundsätzlich mit Wärmflasche zwischen den Beinen.
gute Besserung!!
5,192
5,435
Viel trinken wurde ja schon gesagt und ja man muss dann öfters, aber dann brennt es nicht so extrem finde ich...
Gute Besserung!!!
5,192
1,842
Ich weiß,Fragen über Fragen,aber das wird Marlies wissen wollen wegen der Salze.Hast du auch Schmerzen im Rücken,Flankenbereich?
AB in diesem Falle,ein absolutes Muss.Zusätzlich noch Trinken,soviel nur geht.Auch gerne Blasentee.
Hast du was gegen Schmerzen mitbekommen?Oder ist es erträglich?
Gute Besserung,gräßlich,so eone Blasenentzündung. :tröst:
1,756
5,192
1,842
38,644
5,192
Hallo Marlies,
ich nehm schon viele. hab bestimmt von jeder Sorte mindestens 20 stück gelutscht. Mal alle 5-10 min. Dann mal ne längere Pause, aber eben schon oft.
38,644
Wenn es dann besser wird, frag hier wegen der Dosierung noch einmal.
5,192
Bei Besserung meld ich mich dann auf jeden fall wegen der Dosierung. Ich danke dir. :sunny:
38,644
5,192
Hab ich gemacht und ich hab sogut wie keine Beschwerden mehr. Soll ich schon runter dosieren? Ich bin so froh, das es nicht mehr weh tut :happy273: .
38,644
5,192
38,644
Die dann nochmal drei Tage danach sechs und wenn es gut ist kannst Du aufhören.