Ach menno, ich könnte heulen. Habe so dermaßen starke Schmerzen, dass ich mich weder bewegen noch schlafen kann. Selbst das Sprechen tut weh :sad: Angefangen hat es mit einem steifen Hals. Na ja, bisschen blöd gesessen beim Stillen. Das wurde aber so schlimm, wie ich es noch niemals gehabt habe. Nehme schon Ibuprofen, hilft aber nur bedingt und halt vorübergehend. Heiße 7 ist auch nicht der Bringer. Was kann ich denn bloß machen??? Zum Arzt? Der kann doch auch bloß spritzen... Wärme hilft nicht, eher Kälte, aber so richtig auch nicht. Meiner Meinung spricht alles trotzdem für einen eingeklemmten und dann entzündeten Nerv. Was kann ich für Salze nehmen??? Habe alles da, nur als Globuli. 5 Globuli stehen für eine Tablette, oder? Bitte bitte habt den ultimativen Tipp für mich :sad: ...
Kommentare
1,977
Allerdings hätte ich gerade zu all dem geraten, was Du gerade selbst schon aufgezählt hast. Hast Du noch eine Salbe im Haus? Voltaren o.ä.? Wenn rein gar nix hilft, dann würde ich Dir schon empfehlen, schnellstens zum Arzt zu gehen.
Vielleich kommt Beate nochmal vorbei.
Gute Besserung.
3,241
Ich würd mal zum Arzt gehen. Das klingt echt schmerzhaft.
Gute Besserung! :tröst:
3,507
Hat trotzdem noch jemand Tipps für Salze? Marlies??????
@Pinoah
Habe jetzt grad gesehen, dass du ja auch totale Probleme hast! Oh je... gute Besserung auch dir! Hat die eine Spritze dir jetzt echt nachhaltig geholfen?
38,644
1,842
Das hört sich bös nach verklemmten Nerv an.Ob durch ausgerenkten Wirbel,Muskulärer Verspannung oder im schlimmsten Fall durch einen Bandscheibenvorfall.Ich denke,um einen Orthopäden wirst du nicht vorbei kommen.Eine Röntgenaufnahme wäre bestimmt sinnvoll.
1,977
Ach ja und bei mir hat Wärme geholfen; also hab ich mit einem Körnerkissen die Stelle gewärmt. Aber, wie ich gelesen habe, hilft das bei Dir nicht; also würd ich es auch lassen. Wie ist es mit einem entspannten Bad?
Wie geht es denn Deinem Rücken inzwischen?
1,842
3,507
1,977
38,644