Sind das Blutungen?

bearbeitet 18. 02. 2011, 17:42 in Schwangerschaft
Hallo!

Ich bin derzeit in der 23. Schwangerschaftswoche und von der Arbeit befreit aufgrund einer Plazenta praevia. Blutungen oder sonstige Probleme hatte ich bislang keine.

Nun meine Frage: Heute morgen auf der Toilette war da plötzlich ein kleiner farbloser Schleimfetzen mit "blutigem Inhalt" zu sehen, vergleichbar mit einer Blutader wie man sie in Hühnerfleisch finden kann. Seitdem ist mir nichts mehr aufgefallen, Schmerzen habe ich keine. Den letzten GV hatte ich vor zwei Tagen, direkt danach hatte ich bräunlich-scheimigen Ausfluss.

Ist das irgendwie bedenklich? Mein Arzt hat erst wieder am Montag Dienst und ich will nicht panisch überreagieren.

Danke für eure Hilfe.

LG

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Auch Hallo :-)
    Ich denke Du musst Dir keine Sorgen machen. Schmierblutungen sehen in der Regel ganz anders aus.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum