Kati79

Kati79Kati79

656

bearbeitet 19. 02. 2011, 00:13 in Kurzvorstellungen
Hallo zusammen,

ich heiße Katrin und bin 31.
Mit meinem Freund und unseren beiden Hunden leben wir in der Nähe von Wiesbaden.

Seit letzter Woche Montag weiß ich daß ich schwanger bin. Nun bin ich dabei so viele Informationen wie möglich zu sammeln. Meine Freundin, die vor knapp 2 Jahren ein Baby bekommen hat hat mir diese Homepage und das Forum empfohlen.

Ich habe im Mai letzten Jahres meine Pille abgesetzt und nun freuen wir uns riesig, daß es geklappt hat.
Am Dienstag 22.02. haben wir dann unseren ersten Termin bei der Frauenärztin, die hoffentlich feststellt daß alles ok ist.

Zur Zeit macht mir besonders die Müdigkeit zu schaffen und das Ziehen bzw der Dehnungsschmerz, wie es ja meistens genannt wird. Schon vor dem Schwangerschaftstest war mein Busen extrem empfindlich, was sich aber jetzt deutlich gebessert hat.

Ich freu mich darauf mich hier durch die vielen Beiträge zu lesen und viele nützliche Informationen zu bekommen.


Liebe Grüße aus Hessen

Kommentare

  • engelchen78engelchen78

    1,756

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    herzlich willkommen hier und viel spaß sowie eine schöne schwangerschaft!
    nähe von wiesbaden? ich habe lange in mz-kastel gewohnt, direkt am rhein. soooo schön ist es dort!!
  • PinoahPinoah

    1,977

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Katie79,
    ein ganz herzliches Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum