Fragen zu Warzen

Flo1Flo1

611

bearbeitet 22. 03. 2011, 12:33 in Kranke Kinder
Hallo meine "Stieftochter" hatte erst eine kleine Warze *lt: Kinderarzt* jetzt hat sie eine Salbe bekommen die nicht wirklich hilft und sie bekommt am ganzen Körper diese Dinger.
Kennt jemand von Euch das??? Ist das ansteckend wir haben hier ja noch 3 andere Kinder.

LG Jeannette

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    was ist es denn für eine Warze?
  • Flo1Flo1

611

Die sind klein und abstehend und sie muss sich immer mal kratzen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Könnten es evtl. Dellwarzen sein? Google doch mal ein Foto dieser Art und vergleiche es.
  • Flo1Flo1

611

ja werde ich mal versuchen weißt du ab die ansteckend sind??
  • beate1965beate1965

1,842

70% aller Warzen,sind sogenannte Stachelwarzen.Sie sind ansteckend,durch Schmier-oder Kontanktinfektion.Bis so eine Warzeninfektion auftritt,kann es bis zu einem Jahr dauern.Stachelwarzen können sehr jucken und werden dann aufgekratzt,dadurch werden auch andere Hautareale infiziert.Mein Sohn hatte mit 6 Monaten Stachelwarzen am ganzen Körper.Wir haben einfach abgewartet.Nach ein paar Monaten sind sie von selbst verschwunden. ;-)
  • Flo1Flo1

611

o.k. Danke!! Dann weiß ich ja schon mal auf was ich aufpassen muss.
    Noch eine doofe Frage können die Kinder gemeinsam in die Wanne gehen??

LG Jeannette
  • beate1965beate1965

1,842

Ich hatte meine Beiden miteinander in der Wanne.Florian hatt nicht eine Warze bekommen.Un sowieso kann man sie gar nicht so voneinander trennen,dass man wirklich eine Infektion ausschließen könnte. ;-)
  • Flo1Flo1

611

Hmm da haste auch wieder recht.
    Danke.

LG Jeannette
    Hallo Marlies,

ich bin neu in diesem Forum.
    Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe unterhalb von meiner rechten Achsel eine größere Dellwarze. Die stört mich langsam immer mehr, da sie immer größer wird und absteht. Ich bin Anfang 6. Monat schwanger und bin unsicher, ob ich sie dann entfernen lassen kann oder spezielle Schüssler Salze nehmen kann. Hast du mir einen Rat?

Vielen Dank

Katrin
  • beate1965beate1965

1,842

Erstmal ein herzliches Willkommen hier imForum.Sorry,ich hab den Beitrag überlesen :oops:
    Wie lange hast du denn diese Dellwarze schon?
    Guten Morgen,

ich habe die Warze schon einige Jahre, aber seit ca. einem halben Jahr ist sie so stark gewachsen.

lg

Katrin
  • beate1965beate1965

1,842

Viele Dellwarzen verschwinden spontan von selbst nach ca 6 Monaten.Aber wenn du die schon jahrelang hast,eher nicht.Warst du schon beim Hautarzt?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum