Hallo Ihr alle,
ich bin ja jetzt von meiner Frauenärztin zur Schonung zwei Wochen krank geschrieben. Da ich aber noch ganz am Anfang der Schwangerschaft bin, möchte ich möglichst niemandem erzählen, WARUM ich krankgeschrieben bin.
Wirklich anlügen möchte ich eigentlich auch niemanden, aber es kamen schon die ersten Nachfragen (per SMS), ob es denn was schlimmes wär etc.
Habt ihr ne Idee, was man da gutes sagen könnte? Notfalls würde ich ein bisschen flunkern, aber ich möchte jetzt keinem bspw. einen Bandscheibenvorfall vorlügen.
Ich werde wahrscheinlich von dem ein oder anderen auch mal in der Stadt gesehen werden... *seufz*
Also wer gute, auch möglichst nichtssagende Erklärungen bieten kann, immer her damit!
Vielen Dank!
Distel
Kommentare
4,431
Mit der echten, nicht geflunkerten Version liege ich gerade den 5. (!!!) Tag im Bett. (Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so krank gewesen bin!)
Das Schöne: Bei Schweinegrippe motzt sicher keiner, dass Du nicht bei der Arbeit auftauchst! ;-)
7,471
Ich würd einfach sagen, dass ich Kreislaufprobleme oder Magen-Darm-Beschwerden etc hatte. Aber mit niemanden anlügen wirds schwierig.
411
Aber ansonsten wird es schwierig gleich 2 Wochen zu erklären... :traurig41:
1,842
Toll hört sich als Krankheit eine orthostatische Dysfunktion an.Also Kreislaufprobleme.Die hast ja wahrscheinlich momentan auch.
Übrigens,Gratulation zum Freudigen Ereigniss
4,797
1,202
7,471
das is ne idee!