Wie lange lasst ihr die Babys immer bäuern?
Ich nehm ihn immer hoch, dann kommt meistens ein größer Rülps und das wars. Ist das vielleicht zu wenig? Habe es auch schon etwas länger versucht, aber da kam nix...
Ich denke schon, dass das Bäuerchen ausreichend ist. Außerdem "bäuern" gestillte Babys in der Regel nicht sooo heftig wie Flaschenbabys, weil beim Stillen weniger Luft nebenbei geschluckt wird als an der Flasche.
Schnell antworten tu ich auch nur dann, wenn ich grad zufällig da bin. ;-)
Bei Janis hab ich mir diese Frage auch schon sooo oft gestellt. Vor allem, weil er mich nachts um halb drei manchmal 20 Minuten durch die Wohnung tigern lässt, bevor er sich denn mal zu einem Geiz-Bäuerchen hinreißen lässt... :roll: Und manchmal kommen zwei, drei Riesenrülpser, auf die jeder pubertierende Rotzlöffel stolz wäre. :razz: Ich könnte mir vorstellen, dass seine Bauchschmerzen von der Rülpsverweigerung herrühren. :???: Aber nachts bin ich dann doch wieder so müde, dass ich der Versuchung, ihn nach dem Mini-Bauer hinzulegen, einfach nicht widerstehen kann.
Ich lass Niklas nachts auch nie ein Bäuerchen machen - ich lass ihn nach dem Stillen neben mich aufs Bett gleiten und dann schlafen wir :razz: .
Tagsüber bäuert er oft wie ein Wilder, da kommt dann auch noch ein Schwall Milch mit manchmal. Nachts nie.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
dann wird es das wohl gewesen sein und Haroun nicht mehr Luft im Bauch haben.
:byebye01:
Gisela
919
Also meinste, die ganze Luft kommt auf einmal raus?
59,500
Schnell antworten tu ich auch nur dann, wenn ich grad zufällig da bin. ;-)
:byebye01:
Gisela
4,118
952
59,500
Tagsüber bäuert er oft wie ein Wilder, da kommt dann auch noch ein Schwall Milch mit manchmal. Nachts nie.