21.02. - was kommt heute auf den Tisch?

ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 21. 02. 2011, 17:50 in Topfgucker
Ich habe heute noch keine Ahnung. Schnell muss es gehen.

Kommentare

  • agripinaagripina

    963

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bei uns gibts Vollkornpasta mit Gemüsestreifen an einer Hafersahnesoße, klingt sicher gewöhnungsbedürftig, schmeckt aber echt lecker, zumindest usn Erwachsenen, die Kinder essen neuerdings eh immer nur Nudeln mit Butter oder Olivenöl :scratch.: seh abwechslungsreich ...
  • PinoahPinoah

    1,977

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wie meistens, gibt es Montag Resteessen. Das sind die Königsberger Klopse von gestern.
  • Snoopy82Snoopy82

    7,740

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich habe noch keine Ahnung ... ich sauge jetzt erst noch eine Etage, vielleicht kommt mir ja dabei eine kreative Idee ;-) ...
  • LionLion

    1,196

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Pinoah schrieb:
    Wie meistens, gibt es Montag Resteessen. Das sind die Königsberger Klopse von gestern.

    Woher weisst du das? ;-) Allerdings sind unsere von Samstag, aber legga wars.
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich mach einfach Kartoffeln mit Rahmspinat und Spiegelei
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bratkartoffeln. Für mich mit nem kleinen Salat und Fischstäbchen, fürs Kind mit nix... aber wahrscheinlich will sie dann doch noch ein Fischstäble abhaben ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum