Meine Hebamme hatte so eine coole "Mary-Poppins-Tasche", in welcher sie ihre ganzen Utensilien verstaut hatte. Vielleicht wäre eine originelle Arbeitstasche ja was?
meine hebi hat so einen kleinen storchanhänger, der an ihrer tasche hängt oder so eine kleine isoliertasche für medis.
ansonsten etwas teurer, aber auch schön (ich werde es meiner hebi als dankeschön für die betreuung schenken) - eine tonfigur von dorothea steigerwald z.B. "bleib sein kind"
Habe meiner Freundin damals zum bestandenen Examen auch ein Hörrohr aus Holz geschenkt. Das habe ich in einem Sanitätshaus gekauft. Hatten sie siogar vorrätig. Ansonsten gibt`s die bestimmt via Internet unter Hebammenbedarf zu bestellen.
Mia
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,977
1,083
1,977
1,196
Hatte meine Hebamme immer, fand ich total genial.
1,756
ansonsten etwas teurer, aber auch schön (ich werde es meiner hebi als dankeschön für die betreuung schenken) - eine tonfigur von dorothea steigerwald z.B. "bleib sein kind"
1,083
-Hörrohr (Wo krieg ich das bloß?)
-Storchanhänger
-Tonfigur
Arbeitstasche übersteigt leider mein Budget....Kühltasche... hmmmm...ist ja vielleicht auch eher was, wenn sie richtig anfängt zu arbeiten....*Grübel*
655
Mia
1,083