Eigentlich wollte ich Euch nach den ersten Frühlingboten fragen. Nun lese ich aber Euer frisches Wetter :shock: und frage anders.
Macht Ihr dem Winter trotzdem Beine? Gegenprogramm in der Wohnung? Frühlingsdeko oder Blümchen?
Oder versinkt Ihr in dicken Schals und Winterdrepessionen?
Kommentare
7,471
Aber ich mach mir schon ein paar warme Gedanken :cool:
7,364
Allerdings freue ich mich ab heute Abend auf das mildere Englandwetter mit + 10 Grad. :happy273:
38,644
1,196
Ich hab so die Nase voll vom Winter, erst recht von der nicht endenden Krankheitsphase in unserer Familie. Wird der letzte wieder gesund, fängt der erste schon wieder an zu kränkeln. :thumbdown: Ich mag nicht mehr. :traurig08:
Der Frühling könnt nun langsam mal beginnen, obwohl es für Februar natürlich noch ziemlich früh wäre, aber ist mir wurscht - ich will ihn jetzt haben. :sunny:
Wir haben letzten schon festgestellt, man hat den Eindruck das der Winter viiieeel länger dauert als der Frühling und Sommer zusammen. Geht das euch auch so?
7,364
11,944
1,196
1,977
1,079
1,196
7,471
1,842
Schön langsam wirds wirklich Zeit für den Frühling.Mein ,sowieso schon ausladendes Hinterteil,wird ohne Sonne nämlich noch schwerer.Schön langsam krieg ich den Hintern gar nicht mehr hoch. :oops:
Wir haben ja gleich in der Nähe die Fasenickel,die sind ja dafür zuständig,den Winter zu vertreiben.Na ,dann mal los!!
7,364
Jetzt erst? Wow, spät... ;-)
Hier scheint sie schon ne Weile. :happy273:
Schneeglöckchen hab ich vor 2 Wochen im Garten schon massig entdeckt.
11,944
59,500
1,196
7,364
38,644
1,977
38,644
1,977
So, hier ist wieder schönster Sonnenschein und das Thermometer zeigt -12Grad. Bibber. Mal sehen, was der Tag noch so an Wärme bringt. Dann werd ich den Lütten dick einpacken und mal raus. Kostet aber einiges an Überwindung bei der Kälte.
1,196
59,500
1,842
Ich hatte als Kind so dermaßen Schiß vor denen. :erstaunt:
7,740
Es sind zwar nur 1-2 cm und die Gehwege sind weitestgehend auch schon wieder frei geschmolzen, aber trotzdem - mit Frühling hat das herzlich wenig zu tun :flaming01:
Vor 2 Wochen hab ich mich noch über die ersten Krokusse und Schneeglöckchen im Vorgarten meiner Schwiegereltern gefreut, und jetzt diese Kälte *bibber* ... ich will Frühling!!!
38,644
Danke für die Aufklärung!
1,202
ich habe mir den frühling in form von tulpen und osterglocken ins haus geholt. und wenn ich im warmen sitze, dann kann ich die sonne auch genießen. :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny:
2,619
1,842
Heute als Quittung dafür mind. 5 cm Neuschnee :shock:
1,977
1,196
Es fühlt sich richtig warm an und in der Sonne könnte man glatt die dicke Winterjacke ausziehen - das ist sooo schöön.
1,842
Hab gestern auch schon meinen Frühlingsputzflash bekommen und Fenster geputz und Großputz im Erdgeschoss gemacht. :happy273:
Heute gehts in der 1.Etage weiter.Und morgen ist der Garten dran.
Blöde Frage,bin ich mit Tomaten ansääen zu spät dran?
1,196
Hier ist richtig schöne Frühlingsluft und Sonnenschein, jetzt muss nur noch der Nachtfrost verschwinden und dann ist alles scheen.