Haushaltsplan/Wochenplan?

kary040999kary040999

1,070

bearbeitet 22. 02. 2011, 15:06 in Plauderecke
Hierzu gabs mal einen Thread, den ich leider nicht mehr finde. Wisst ihr noch, welchen ich meine. Da gabs irgendjemand, der so ne Internetseite nutzt, die einem sagt, was man wann machen soll.

Ich könnte auch so jemand gebrauchen, der mir sagt, wann ich was machen soll. ;-)

Kommentare

  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Meintest Du vielleicht Casa Blitzblanka? ;-)

    Ich schreibe mir immer Tagespläne, das motiviert mich mehr, wie wenn ich auf nen Wochenplan starren muss und sehe wie viel Arbeit ich noch vor mir habe. :cool: Aber ohne Pläne, Zettelchen und To Do Listen würde hier auch nix laufen. Ich bin einfach viel zu wirr, chaotisch und unorganisiert ...
  • kary040999kary040999

    1,070

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nein, es war irgendwas englisches. :scratch.: Aber das schau ich mir mal an.

    Mit Wochenplan meinte ich eher sowas wie: Montags -> Wohnzimmer, Dienstags -> Kinderzimmer...

    Ich bin leider immer so der Typ, der spontan putzt/räumt... und dann meint, er muss alles auf einmal machen und dann bin ich 2 Tage zu nix mehr zu gebrauchen. Das möchte ich ändern. Ich werd einfach mal versuchen, eine Art Wochenroutine festzulegen. Nur so grob, mal sehen, obs was bringt.
  • PinoahPinoah

    1,977

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Meintest Du eventuell die "Flylady"?
  • kary040999kary040999

    1,070

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja das wars. Jetzt hab ich den Thread wieder gefunden:

    viewtopic.php?f=18&t=53801&hilit=flylady
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum