suche rezepte zur breiherstellung

bearbeitet 22. 08. 2004, 11:09 in Ernährung
Hallo,

suche Rezepte zur Brei herstellung (obst, gemüse, milchbrei ....) für babys nach dem 4. monat.
wie ich sie am besten mache und wie es aussieht mit der vorratsherstellung (wie lange ich es einfrieren kann).

ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.

liebe grüße angie1010 , noah (23.04.2004)

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Angi,

ich darf dich bitten, folgenden Link durchzulesen:

http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=7022

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo gisela,

danke für deine antwort habe mir die seite durchgelesen.
    leider mußte ich schon meinen kleinen mit 2 monate abstillen da mir durch einen bösen milchstau die milch weggeblieben ist. ich würd es j gerne durchhalten ihm bis 6monat nur die flasche zu geben, aber er trinkt auch sehr schlecht bis jetzt schafft er gerademal 170ml und schläft auch schon die nacht durch also bekommt er nur 4 flaschen pro tag. ich denke mir mal er würde lieber feste nahrung haben wolln und in den läden wird doch auch soviel ab dem alter angeboten.

liebe grüße angie
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo,

ich würde aber gerne rezepte haben um mir schon mal ein kleines kochbüchlen für ihn zu machen damit ich später etwas habe zum selberkochen ich möchte nämlich nicht auf die fertigkost zugreifen höchstens im notfall. vielleicht kann mir doch jeman helfen.

liebe grüße angie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum