Limitierte Auflage von Pampers

bearbeitet 21. 08. 2004, 00:31 in Babyprodukte
Hallo Mädels,

auf der letzten Doppelpackung Pampers Baby dry Gr. 4 die ich gekauft hab war so ein Aufkleber drauf auf dem steht "Limitierte Auflage mit speziellem Design".

War natürlich gespannt wie die wohl aussehen. Als ich die Packung aufgemacht hab, waren da doch glatt die Aktive fit drin. Und ein kleiner Zettel, dass Pampers die Baby dry jetzt mal mit der Aktiv fit Technologie testen will. Wenn man zufrieden ist soll man doch in Zukunft die Aktiv fit kaufen.

Hab das voll cool gefunden und mir gleich noch so einen Doppelpack gekauft, weil ich die Aktiv fit ansich schon besser finde.

Gute Werbeaktion von Pampers :applause:

Kommentare

• MimiMimi

1,643

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wenn die Pampers gut für Euch sind auf jeden Fall!

Ökotest bevorzugt meines Wissens aber andere - kann ich Dir gern raussuchen...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Miriam,

würd mich schon interessieren für welche Windelmarke Ökotest ist.

Ich bin mit den Pampers allerdings auch voll zufrieden.
  • stella_azurstella_azur

3,009

ich find diese limitierte edition auch gut und war ziemlich enttäuscht, als ich mir den großen karton baby dry holte in erwartung derselben windeln, aber "nur" die normalen windeln drin waren.

aber jetzt sind sie bald alle und ich schau nochmal nach den limitierten :razz: .
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Auf den limitierten ist extra so ein Aufkleber drauf. Hab heut auch bei dm welche gesehen.

Ansonsten musst du hald die Pampers aktiv fit kaufen. Aber die sind ja leider etwas teurer :twisted:
  • KirstenKirsten

3,493

Ich wseiss nur, das beim Ökotest die Fixies ganz gut abgeschnitten haben. Aber ich versuch das Heftchen hier im Chaos mal zu finden, falls Niklas es nicht schon "gelesen" hat.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum