Waaaaaaahhhhh! Jetzt ist der Lütte auch noch krank!

tesorotesoro

4,431

bearbeitet 1. 03. 2011, 21:31 in Plauderecke
Ich habe gerade meine 2 Wochen Krankschreibung hinter mir und freue mich schon wieder richtig auf die Arbeit und vor allem drauf, mal wieder aus dem HAUS zu gehen und etwas anderes zu sehen, als diese 4 Wände, die Arztpraxis, den Supermarkt um die Ecke und den Kindergarten!

Ich hatte PLÄNE für das Wochenende verdammt nochmal (Schulligung das Gefluche!)
PLÄNE!!!!!!!

Und dann??

Heute Nacht: Kind wacht auf, 39°C Fieber, Hals tut weh, Ohren tun weh, Hände tun weh, Füße tun weh, Haare tun weh, Bauch tut weh...

:flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01:
VIRUSGRIPPE!!! :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01:

Der ist so heiß, wenn ich eine Hand auf seinen Kopf lege, meine ich ein leises Zischgeräusch zu hören!

Ich will nicht mehr! Aaaaaaaargh!
Holt mich hier raus!

Kommentare

• NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Auweia du arme! Ich weiss wie das nervig sein kann....bei uns ist es ja auch so, dass alles erstmal die Runde macht und wir dann ewig ausser gefecht sind...
    Wünsche deinem Zwerg ne gute Besserung!
  • tesorotesoro

4,431

Er hat Scharlach!!!!
    Das gibts doch nicht!

:flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01:
  • NaseweisNaseweis

5,435

:shock: ömgh na toll...Gute Besserung weiterhin :tröst:
  • JullaJulla

5,464

Naja, Scharlach ist doof, aber da ist die Sache doch immerhin klar und in 2 Tagen ist er nicht mehr ansteckend. Ein Virus wär zeitaufwendiger ;-)

Kann nicht Dein Mann mal zu Hause bleiben?
  • beate1965beate1965

1,842

Scharlach scheint momentan im Angebot zu sein ;-)
    Im Kindergarten Seuchenartig ausgebrochen.Bis jetzt hatts die Schulkinder erwischt bei uns.Die beiden Zwerglis stehen praktisch schon in Wartestellung ;-)
    Gute Besserung!!
  • tesorotesoro

4,431

Ja, er muss es aus dem Kiga haben.
    Woher auch sonst...

Aber soll ich euch mal das tollste erzählen? Ich habe Halsschmerzen! :flaming01: :flaming01: :flaming01:

Ob eingebildet, weil ich weiß, dass er Scharlach hat oder echt, weiß ich echt nicht. Ich werde das beobachten müssen.... :flaming01: :flaming01:

Aber ich habe echt keinen Bock mehr!

Das gibst doch nicht!

Ich bin seit 2,5 Wochen nicht mehr arbeiten gewesen. Mein Man nimmt sich morgen früh frei bis ich wieder da bin, damit icher überhaupt nochmal meine Schüler sehe! Ich weiß jetzt schon nicht mehr, wie ich sie noch anständig auf die anstehenden Klassenarbeiten und Klausuren vorbereiten soll!
    Wenn ich jetzt noch zwei Tage wegen Scharlach fehle, sieht es echt finster aus... :flaming01: :flaming01:
  • beate1965beate1965

1,842

Oh,Sch.....ande. ;-)
    Ich hoffe mit Dir :tröst:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oh nein! Ich wünsche euch Gute Besserung!!! :tröst:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Armes Stück. Ich verweise auf das in allen Lebenslagen gültige mama-Mantra: Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase... :tröst:
  • EntchenEntchen

763

@ tesoro :tröst:

@ susanne: hab in Deine Signatur gespingst. Vorbei am Thema aber: Wie jetzt :shock: ich denk Du legst noch mal los ????

Aber schöne Sachen sind das! (Mich mal hin schleich)
  • Susanne67Susanne67

4,797

@entlein: Zwei Seelen, schlagen ach in meiner Brust.

1. Unser Haus quillt über und wir müssen Zimmer tauschen, um Constantin ein eigenes ZImmer einzurichten, dazu müssen unsere beiden drei m Kleiderschränke in den Keller und der ist jetzt noch voll!

2. Jaaaa, ich will ein drittes Kind, aaaber qua Alter und ovarieller Reserve geht die Chance gegen fast Null, das spontan hinzukriegen und nochmal behandeln lassen wollen wir uns nicht und würde die Klinik wohl auch nicht tun.

3. Bin ich so ein Optimist, dass ich mir denke, versuchen kann man es ja mal. Aber alle sagen, man soll abschalten und den Kopf frei haben. Constantin kam ja auch erst dann, als ich mich drei Wochen vorher für ein Jurastudium eingeschrieben hatte....

4. und sollte es wirklich nochmal klappen, wreden wir mit Freuden ein Babyshopping betreiben, dass ein erste sKind seine wahjre Freude daran hätte ;-)

5. ... und bis dahin habe ich Platz im Haus :cool:
  • Iris3105Iris3105

2,619

@tesoro :tröst:

Wie sieht das eigentlich mit Schwangersein und Scharlach aus? :traurig41: :shock:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

@Iris
    Scharlach ist in der SS unbedenklich ... hab mich erkundigt, als die Scharlach-Epidemie letzten Monat hier im Kiga rumging ;-) ... ist halt nur unangenehm, weil man sich nicht so mit Medikamenten zudröhnen kann, wie man es sonst vermutlich machen würde!
  • Iris3105Iris3105

2,619

Oh ja danke Snoopy. Das wäre ein Stein weniger. :happy273:

Aber trotzdem bleiben halt die Unannehmlichkeiten, die nach sich gezogen werden. Also nochmal :tröst:

Anderes Mantra: Du schaffst das, Du schaffst das, Du schaffst das. :salut:
  • tesorotesoro

4,431

Ja das wärs auch noch gewesen! :shock:
    Nee danke!

Aber gottseidenk bin ich verschont geblieben. Alles prima.
    Der Wutz ist auch schon wieder quietschfidel. Antibiotika haben prima angeschlagen und morgen geht er wieder in den Kindergarten! :happy273:
  • AnonymousAnonymous

59,500

:happy273:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum