Hallo,
so jetzt stehe ich wieder auf dem Schlauch. Diesmal ist es wieder meine Tochter, die wieder was hat, was mich nachdenklich macht.
Aufgefallen ist es mir erst vor ca. 3 Wochen. Davor hatte sie keinerlei Auffälligkeiten, was den Kopf betrifft. Nun seit kurzem füllt sich der Kopf anders an. Als würden die Schädelknochen aufeinander stoßen. In der Mitte vom Kopf(wo früher die Fontanelle war) ist sowas wie eine Narbe spürbar, die ca, 4 cm lang ist. Wie gesagt, als hätten die Knochen nicht genug Platz und eins ist somit etwas höher platziert und deswegen man eine Wölbung spürt. Erst dachte ich, es sei eine Beule vom Kopf anstoßen(passiert ja immer wieder) aber jetzt mache ich mir etwas Sorgen. Wo kommt das her? Es war vor einem Monat sicherlich nicht da. U 7 war alles bestens. Sie hatte auch keine Verletzungen auf dem Kopf in letzter Zeit nur immer wieder gibt es Aua beim Aufstehen unter dem Esstisch. Schmerzen hat sie da auch keine.
Hat jemand schon sowas gehabt. Ist es bedenklich? Mache mir direkt Sorgen, dass sich da was verschoben hat. Soll ich mit ihr wieder zum KiA oder zum anderen Spezialisten????
Für die Tipps wäre ich sehr dankbar.
Alina
Kommentare
7,471
7,364
viewtopic.php?f=15&t=54659&p=778647&hilit=sch%C3%A4delnaht#p778647
und hier:
viewtopic.php?f=5&t=50439&hilit=nahtsynostose
Bei Fragen bin ich gerne da.
1,842