Da ich das ganze Wochenende über schmerzen im Bauch hatte und der auch immer hart wurde, bin ich heute zum Arzt. Er hat ein US gemacht. Alles aber ok und es sind wohl Wachstumsschmerzen.
Ich bekam ein Bildchen, der Arzt war auch in Eile.
Nun hab ich mir das Bild angesehen und sehe da glatt etwas, das wie ein Penis+Hoden aussieht :scratch.:
Nun weiss ich aber gar nicht, ob man das so wie der US gemacht wurde, überhaupt erkennen könnte. Aber seht mal selbst....
Kommentare
1,079
4,431
5,435
Ich spekuliere auch nur ich weiss, dass dies hier mir nichts sagt ;-) !
sieht halt zufällig so aus wie bei nem Junge *lach*
1
7,364
1,977
5,435
Ja die Beine sehe ich ja^^ aber das ist ja so dazwischen :traurig41: aber US ist ja meist so ein Rätsel wie da was liegt find ich *lach*
4,431
5,435
7,471
5,435
Am 23. März wird sicher der grosse US gemacht und da wird er dann auch nachgucken was es ist. Wenn es dann zeigefreudig ist :sunny: so lange wird es wohl ein "Geheimnis" bleiben.
Hatte sowas nur noch nie gesehen, man glaubt es kaum *g*
4,797
Allerdings sehe ich es eher wie Mäusle. Nabelschnur. Wenn man die Linie nämlich fortführt, kommt nach einer kurzen Unterbrechung eine ähnliche Struktur und das KANN kein Penis mehr sein
5,435
Ja, sieht auch ein wenig überdimensional aus :oops:
4,797
1,977
5,435
Wir sind uns ja "nur" einig, dass es nicht die Männlichkeit ist.
Wobei ich unabhängig davon schon das Gefühl habe,dass es ein Junge ist. Meine Haut ist immernoch super :fungif52: (bei den Mädels hatte ich Monsterpickel auf dem Rücken und im Gesicht ), dann die Übelkeit die ich jetzt und nur bei Luke hatte. Und dann wie gesagt das Gefühl. Aber ja, das ist natürlich keine Bestätigung und verlasse mich da natürlich auch nicht darauf.
7,740
5,435
655
5,435
Es ist ein Junge!
Allerdings ganz klar, nicht auf diesem eingestellten Bild zu erkenne, das ist nämlich was anderes.
Die Ärztin (habe obendrein noch den Arzt gewechselt) hat gefragt ob ich weiss was das sei und ich meinte, ein Junge (war nämlich unverkennbar, man konnte direkt von unten drauf schauen!) und sie sagte ja!
Sie zeigte es mir nacher nochmal.
Ich muss das nur noch einscannen, dann kann ich die beiden Bilder ja mal zum vergleich einstellen :sunny:
4,431
1,977
und was war es nun? kann das raetsel auch noch geloest werden? ;-)
5,435
Hab vergessen hier das Bild einzustellen...wenn man aber nicht weiss wo gucken, fällt es schwer da was zu sehen. Ich hab das auf dem 'US nur gesehen, weil die Ärztin das eingekreist hatte mit dem Finger....aber egal :sunny:
Also links ist der Bereich
4,431
5,435
7,740
5,435
Eins von den beiden war das Geschlecht :scratch.: ich glaube das obere, denn da ist dann auch noch Körper daran, wie der popo und die Beine und sieht auch proportioniert aus.
Das Bild ist also von Babys Popo. Aber eindeutig komisch getroffen das ganze.