Hallo,
ich leide seit ein paar tagen unter extremer Müdigkeit und Lustlosigkeit.
Ich bin 29 Jahre und das erste mal jetzt Schwanger, in der 8 Woche.
Mein Freund ist berufstätig, ich habe bis letzes Jahr noch gerarbeitet, wollte mich jetzt wieder eigentlich drum kümmern eine neue Arbeitstelle zu bekommen, um ihn etwas zu unterstützen, aber auch damit mir die Decke nicht auf dem kopf fällt.
Nur leide ich unter diesen extremen Symtomen, kann ich auch literweise kafee trinken, davon wird mir allerfdings nur übel.
Sogar zusätzliche Vitaminpräperate, wie meine Ärztin empfohlen hat nimm ich schon seit etwa 2 wochen.
Ich weiss mir nicht zu helfen, vieleicht hat jmd ein Tipp??
:traurig41:
Kommentare
4,287
Und Kaffee lass mal liber weg in der SS jetzt. Vitamine bringen da auch nichts, glaub ich. Vielleicht einfach genug schlafen. viel Wasser trinken und Bewegung an der frischen Luft!
59,500
Kaffee würd ich auch lieber weglassen!
4,431
Das ist hart, aber nicht zu ändern.
Kaffee ist dehalb gefährlich, weil er statistisch gesehen mit einer erhöhten Fehlgeburtswahrscheinlichkeit in Verbindung gebracht wird.
Eine oder zwei kleine Tasse Kaffee oder Tee am Tag, mehr sollte man nicht trinken. :sad:
(Für mich Kaffeejunkie ist das eine harte Nuss aber nach ein paar Tagen gewöhnt man sich dran.)
Mein Tipp für dich:
1. Geh früh schlafen, dann hast du am Tag mehr Energie. Ich brauche zur Zeit 9 Stunden! Das heißt, wenn ich um halb 6 aufstehe, bin ich ca. 20:30 oder 21 Uhr im Bett.
2. Schlepp dich nicht durch den Tag! Das bringt nichts! Lieber mehrmals 10 Minuten - Schläfchen einlegen und den Rest der Zeit aktiv sein!
3. Oraganisier dir Alnatura - Energie - Tee. Ich bilde mir ein, der würde helfen.
656
Da fällt einem das Arbeiten sehr schwer. Ich habe die Hoffnung daß es irgendwann mal besser wird.
4,431
Am Schluss kam es dann wieder, weil man Nachts ständig rausmusste und auch so einfach erschöpft war.
656
Allerdings ist es bis zur 14. SSV noch ein ganzes Stück hin :sad:
5,435
Ich kann mich den anderen nur anschliessen....schlafen und ausruhen.