Hallo!
Leider habe ich auf ein mal Husten, Kopfschmerzen usw... was kann ich da machen? (bin in der 27.Woche schwanger)
Meine FÄ hat mich krankgeschrieben, aber nicht wegen des Hustens, sondern wegen "vorzeitiger Wehen", also vermehrter Kontraktionen bei Belastung. Der MM ist "weich", aber zu und laut FÄ ca 5cm lang. (so lang? Ich bin entsetzt!
Damit ist aber der "Kanal" im Gebärmutterhals gemeint, oder??)
Ich bekomme jetzt auch eine Haushaltshilfe (Antrag läuft) Was ich gerne wissen möchte: muss ich nun echt ganz im Bett bleiben? Ist der Husten irgendwie gefährlich, Beckenboden usw?
Mein Sohn hat gerade seine ersten Tage im Kindergarten, ich bringe ich da hin, bin noch etwas mit da und hole ihn dann wieder ab. Er ist schon 4 und wir haben den Kindergarten vorher 2 mal besucht, er fühlt ich wohl und konnte heute am ersten Tag auch schon eine ganze Weile allein da bleiben, hat mir ganz selbstverständlich erlaubt, wegzufahren :sunny: Das macht mich total happy und ich bin zuversichtlich, ich möchte aber nicht so gerne das jetzt gefährden und das hinbringen usw auf jemand anderen abwälzen.
Mehr mach eich am Tag nicht, ich liege viel, was mir auch gut tut und reibe Lavendelöl auf meinen Bauch (komisch, früher fand ich Lavendel "muffig", auf ein mal liebe ich den Duft!)
Ach, es wäre gut, mal eine Meinung zu hören!
Kommentare
38,644
hast Du nichts für den Husten bekommen? Was hast Du noch außer Kopfschmerzen?
18
Den Husten habe ich erst jetzt, am Freitag bei der Ärztin war noch alles ok!
Außer Kopfweh habe ich nichts schlimmes, also keine Grippesymptome wie Gleiderschmerzen usw, das meintest du vielleicht oder?
4,431
38,644
http://www.hebamme4u.net/tipps/hausmittel-kraeuter.html
Wenn der Gebärmutterhals so lang ist wüßte ich nicht warum Du dauerliegen solltest. Hat sie das denn gesagt?
18
Nein, Dauerliegen hat sie nicht gesagt, nur "schonen".