Sorry, ich hatte einen, kann den aber null empfehlen, weil
- die Kippgefahr riesig ist
- die Fahrzeugrollen schon nach Wochen teilweise defekt (Ersatzteile aus NL, dauerte Wochen und war teuer!)
- dein Kind "wie ein Schluck Wasser" drinsitzt
und vor allem
weil die Rückenlehne nicht kippbar ist und das Fahrwerk keine Federung hat! Dein Kind bekommt jede Unebenheit direkt an den Rücken abgegeben. Dann gab es zumindest 2006 noch keinen richtig passenden Fusssack dazu zu kaufen.
Ich würde dir empfehlen, dich nach einem anderen kleinen Buggy umzusehen, der der Quinny Zapp ist zwar klein und leicht, aber für das Kind gefährlich und schädigend.
Sorry, Beitrag speichern ging erst nicht...dann war er doppelt ...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
202
- die Kippgefahr riesig ist
- die Fahrzeugrollen schon nach Wochen teilweise defekt (Ersatzteile aus NL, dauerte Wochen und war teuer!)
- dein Kind "wie ein Schluck Wasser" drinsitzt
und vor allem
weil die Rückenlehne nicht kippbar ist und das Fahrwerk keine Federung hat! Dein Kind bekommt jede Unebenheit direkt an den Rücken abgegeben. Dann gab es zumindest 2006 noch keinen richtig passenden Fusssack dazu zu kaufen.
Ich würde dir empfehlen, dich nach einem anderen kleinen Buggy umzusehen, der der Quinny Zapp ist zwar klein und leicht, aber für das Kind gefährlich und schädigend.
LG!
202