Hallo, Ihr Lieben,
ich bin ja gerade dabei unser Haus von jegllichem Ballast zu befreien, um Platz und Gerld für rin Kinderzimmer ffür Constantin zu erwirtschaften. und da habe ich jetzt etwas wirklich tolles entdeckt, um Bücher quitt zu kriegen. Ich kann ja Bücher nicht wegwerfen und habe sie deshalb versucht, übeer Tauschticket loszuwerden. hat gut funktioniert, aber trotzdem sind da noch Berge. und dann habe ich Momox entdeckt, eineArt Online-Antiquariat. Man gibt die ISBN der loszuwerdenden Bücher ein, bekommt einen Preisvorschlag und kann sich entscheiden, ob man annimmt. Fachbücher gehen besser als Belletristik, aber auch die wird man los. Auch CDs, DVDs und Spiele können verkauft werden. Ab 6 verkauften Artikeln übernimmt Momox die Versandkosten via DHL. Ich lasse mein Paket am Mittwoch abholen.
Ich bin jetzt 23 Bücher und CDs los und bekomme 47 € und ganz viel Platz im Regal dafür. Das ist doch super, oder?!
Kommentare
59,500
Ich hab noch etwa 20 Kisten mit Büchern bei meinen Eltern auf dem Dachboden stehen und weiss nicht so recht wohin damit. Ein Traum wäre es ein eigenes Bibliothekszimmer mit Kamin und Lesesessel zu haben, aber ob ich mir das sobald leisten kann? :scratch.:
Also doch lieber verkaufen?!
4,797
4,111
7,471
4,797
Mein Paket für Momox steht jetzt hier gepackt und ich werde bis Mittwoch noch eins vorbereiten. und die Abholung durch DHlö nutze ich dann, um dem Paketboten noch ein paar meiner Ebaypäckchen aufs Auge zu drücken. :cool:
59,500
3,241
LG
11,944
4,797
1,686
59,500
4,797
1,148
4,111
1,686
59,500
Ich beneide dich auch... ;-)
1,686
855
Bei uns stehen nämlich auch etliche Kisten im Keller...
855
Wir habens jetzt tatsächlich mal ausprobiert und sind 3 Kisten mit fast 100 Büchern für 55 € losgeworden :happy273: Ging auch ganz flott. Donnerstag abgeholt, heute kam eine Mail, daß sie das Geld überweisen und dann schauen wir mal...
Es waren zwar etliche dabei für die wir nur 1 symbolischen Cent bekommen, weil Momox die wohl auch entsorgt, aber Kleinvieh macht ja auch Mist...
Und demnäxt kommen CDs und DVDs dran. :cool: