Hallo,
Brauch MAl euren Rat! Leide seit der Entbindung an gelenkschmerzen(Hände, Füße, Knie)
War auch schon beim Orthopäden, der sagt ich müsse abnehmen, ok bin dabei es purzelt auch nur geht das schmerzfrei?
Der Osteopath hat mich eingerenkt und sagt das sei normal und bei manchen Frauen würd das bis zu einem Jahr dauern.... Nur wenn ich lange Sitze oder viel Laufe (soll ja abnehmen!!) dann bekomm ich so Kreuzschmerzen das ich gar nix mehr kann.
Habt ihr mir Tipps was ich tun kann um schmerzfrei zu werden?
Lg
Kommentare
38,644
Und wann war die Geburt?
74
38,644
Hattest Du in der Schwangerschaft Wassereinlagrungen? Insgesamt dauert es schon so seine Zeit bis sich danach alles wieder reguliert. Der Kalk ist aber in den meisten Fällen sehr hilfreich.
74
Laufen! Liegt das daran?
38,644
Sind die Einlagerungen weg?
74
38,644
Sieht Dein Arzt das nicht? :erstaunt: :erstaunt:
Schau mal hier
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... rapie.html
etwas weiter unten stehen Maßnahmen für die Zeit nach der Geburt.
74
Meinen rückbildungskurs hab ich abgebrochen, weil die Hebamme überfordert war wie sie selber sagte
Und ich Versuch ja abzunehmen aber die Schmerzen sind manchmal so schlimm...:((
Ja der orthopäde wollt mir ne Spritze geben aber das wollt ich nicht weil ich noch stille...
27,156
74
Warum sagt mir das weder mein FA noch mein Hausarzt noch der orthopäde? Die sagen alle nur das ich schnellstmôglich ein paar kg loswerden soll
Fie einschlafenden arme und beine hab ich auch..:(
Ich besorg mir mal das Vitamin hoffe es hilft (
Bin grad echt frustriert ((
1,842
Lass dich nicht frusten. :tröst: Schau dir die Tips von Marlies an,dann kannst du das Problem sinnvoll angehen.
Die Aussage alleine schon,du sollst wärend der Stillzeit abnehmen,spricht sehr für die fachliche Kompetenz deines Arztes. :scratch.:
38,644
Ich rieche so etwas sogar über das Internet :-)) ohne Dich zu sehen. Das kann ich nicht erklären. Von daher weiß ich leider auch nicht warum es Dir bisher keiner gesagt hat. Dafür fehlt mir ganz persönlich das Verständnis.
Du solltest aber bitte möglichst alles befolgen, nicht nur die Vitamine nehmen.
74
Kann ich das hier über die Apotheke bestellen? Bin mit handy online, ich kann mich nicht über Laptop Anmelden, es kommt ständig das mein Passwort falsch ist? Über handy geht's aber...?
Lg & Thanx a lot )
38,644
Nur kann ich Dir nicht sagen was davon im Sortiment ist. Die Kennnummer dürft dann bei der Bestellung ausreichen.
27,156