Dschungelklo

Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 4. 03. 2011, 20:16 in Plauderecke
Guten Morgen,

ruft mich Männe gerade aus München an, er hätte eben zusammen mit dem Dschungelkönig am Flughafengate in Köln auf dem Klo gestanden und gepieschert...

Hihi

Kommentare

• NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :oops: Ich habe keine Ahnung wer der Dschungelkönig ist :traurig41:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Der Pisser nebenan offenbar.... Nee im Ernst, wenn das ein Tageshighlite ist dann ist das LEben aber ganz schön öde ;-)
  • agripinaagripina

963

Karlas schrieb:
    Der Pisser nebenan offenbar.... Nee im Ernst, wenn das ein Tageshighlite ist dann ist das LEben aber ganz schön öde ;-)

Sorry fürs OT: Ich finde solche Komentare irgendwie überflüssig...oder ich verstehe deinen Humor nicht :traurig41:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nicht überflüssiger als der Thread....
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ich finds cool. Ich mag ihn (also den Peer) und für mich wäre es auch ein Highlight wenn ein Promi ( wenns auch B Promis sind) in meiner Nähe ist;)
  • Iris3105Iris3105

2,619

agripina schrieb:
    Karlas schrieb:

Sorry fürs OT: Ich finde solche Komentare irgendwie überflüssig...oder ich verstehe deinen Humor nicht :traurig41:

Nochmal OT: Karlas, bist Du eigentlich nur zum stänkern da? Du fällst mir seit geraumer Zeit in einigen Threads auf.
    Dafür ist das hier die Plauderecke und wenn Susanne gerne über sowas plaudern will, dann ist das auch OK.
  • AnonymousAnonymous

59,500

ICh sag nur was ich denke und ich finds eklig mir vorzustellen wie Susannes Mann am Pinkelbecken steht und sich freut neben einem Star zu pieseln... Das Bild finde ich nicht Plauderkompatibel. Zumal ja auch ein Promi es sicher nicht toll fände zu wissen das in diversen Foren über seine Pinkelei geschrieben wird....
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hier gibt es keinen Zwang zur gleichen Meinung, aber einen bestimmten Umgangston, für den ich gerade dieses Forum sehr schätze. Und was einen nicht interessiert, kann man ja auch ignorieren.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das einzige Wort das nicht nett war, war Pisser, was den Beschreibt der uriniert und niemanden hier beleidigt ansonsten ist mein Ton völlig ok. Wem es nicht passt das man eine Meinung hat und vertritt, kann mich ja ignorieren ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Iris3105 schrieb:

Nochmal OT: Karlas, bist Du eigentlich nur zum stänkern da? Du fällst mir seit geraumer Zeit in einigen Threads auf.

Sag mal was ist denn für Dich eine "graume Zeit und einige Threads? ICh hab bisher doch kaum was geschrieben und kontrovers bis auf hier, nur im Guttenberg... ach daher weht der Wind! Mach Dir nichts draus ;-)
  • Susanne67Susanne67

4,797

Für uns hat das Thema insofern Relevanz, als dass wir bekennende Dschungelfans und es einfach mal nett ist, die Leute auch im wahren Leben zu sehen. Victoria ist hin und weg davon, dass ihr Papa den Dschungelkönig getroffen hat.

Und da ich das Thema in der Plauderecke aufgehängt habe, sollte man es als genau das betrachten, was es ist. Ein netter, aber belangloser Small Talk. Was an der Tatsache peinlich sein soll, dass Menschen, die ihr Geld im Fernsehen verdienen, auh ml ihren Urin abschlagen, erschließt sich mir nicht. Jeder pinkelt! Irgendwann, irgendwo, neben irgendwem. Ich habe weder über Technik noch über dekorative Elemente auf dem ausführenden Organ berichtet, da ist also nichts, was man nicht sagen sollte. Erst recht nicht, wenn der Betreffende im Promi-Big Brother war. Karlas, halt bitte den Ball flach.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also wäre es für Dich ok wenn Hinz und Kunz erzählt wo Du pinkelst und wenns dann noch etwas interessanter werden soll, wie Du pieselst? ICh finde es gehört zur Achtung der Privatsphäre und zum Respekt des nächsten Intime ( Pinkeln ist Intim, sonst würde man sich hocken wo man geht ud steht ) Dinge nicht rum zu tragen. "Mein Mann hat den Dschungelkönig getroffen" hätte genau den selben Zweck erfüllt. Der nächste kommt dann mit " Hey weißt Du wer im Swingerclub neben uns.... " Neee Sorry...

Nun sagst Du mir ich soll den Ball flach halten... ICh habs anders gesagt aber genau das meinte ich bei Dir... und da ists dann Beschneidung Deiner Schreibfreiheit... hmmmm
  • Susanne67Susanne67

4,797

Sorry, ich habe weder Zeit noch Lust mich wegen einer völligen Belanglosigkeit in Riesendiskussionen zu verstricken, zumal sich mir Deine Argumentation nicht wirklich erschließt. Wenn Du Dir damit die Zeit vertreiben möchtest, viel Spaß. Ich geh jetzt aufs Klo.
  • MäusleMäusle

7,471

mal abgesehen von dem Ton, den ich bei dir, Karlas, nicht in ordnung fand, darfst du schon deine eigene Meinung haben. Kommt halt immer drauf an, wie man sie rüber bringt ;-)

Letztendlich haben aber eben Promis kein wirkliches Privatleben. Und dass so jemand pinkeln muss, ist (wie Susanne schrieb) doch völlig klar und auch nicht schlimm, wenn man jemand grad in so ner Situation "trifft" ;-) was solls. Diejenigen sind es doch gewohnt, dass ihr privates nach außen gekehrt wird, grad wenn sie in solchen unterhaltungsshows mitmachen. Find ich unnötige Rücksichtnahme wenn man sowas profanes wie das treffen aufm Klo nicht mehr schreiben dürfte!

Wie gesagt, du darfst gern anders drüber denken. Das Recht hast du. Aber die Art und Weise wie du dann andere gleich kritisierst hat mich schon ein bissl geschockt, im Forum hier weht immer ein recht verständnisvoller und freundlicher Wind! Bitte denk dran, dass du trotz anonymen Internet auch MENSCHEN am Anderen Ende der Leitung sitzen hast ;-)
    find das jetzt schon ein bisschen schade, anderen die Lust am Plaudern so zu vergällen und am Thema vorbei zu diskutieren.
  • AnonymousAnonymous

59,500

:fungif52: lachen10.gif @Susanne
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wie gesagt Mäusle Ich bin wer ich bin und wenn man mich nicht so mag wie ich bin, wendet man sich eben ab. Mein Ton war ok, bis auf das Pisser das ich hiermit in Piesler umändere. Ich will mich ja nicht von der Masse abheben *g* ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum