An allee .....Nickpageliste

NicolNicol

230

bearbeitet 19. 01. 2007, 14:20 in Plauderecke
Darf ich euch mal fragen warum ihr euch eigentlich in der Nickpageliste eintragen läst ???
Bei vielen von euch steht ja nur der Name von euch :boese1:
Nee also echt, mir is heute wirklich nach meckern zumute. :oops:
Da gibt Marlies sich echt mal die Mühe was für euch auf die Beine zu stellen.Und es wird nicht mal genutzt.
Ist es denn so schwer mal n foto reinzusetzen oder mal was anderes .Oder zb in die Gästebücher schreiben.Wenn ihr euch schon nicht outn wollt :biggrin: setz doch bildchen von euren zwergen rein oder von mir aus auch der wau wau oder sonst was. :animal02: Last euch doch mal was einfallen.Der Nickpage is dafür da um was von euch zu erzählen ,oder Geschichten ,witze (ach es gibt so viele dinge die man damit anstellen kann)und nicht dafür das man nur die Namen dort verewigen läst. :fies02: Gibt euch doch mal n bisschen Mühe,mensch.
Ich helfe auch gerne die das nicht gebacken kriegen.Nur pn an mich....
Ist das denn zuviel von euch verlangt???? :traurig99:

Also wenn ihr gar kein interesse an der Nickpage habt oder euch nicht outen wollt dann last es auch sein und tragt euch da nicht ein.
Und Marlies Gästebuch scheint auch zu verwaisen.Grad von euch alteingesessenen hätt man wohl n Eintrag erwartet. :fies101:

So jetzt hab ich fürs erste erstmal genug gemeckert....ihr könnt mich jetzt ruhig verklagen oder sonst was :fun12: :rotwerd01:
«1

Kommentare

• SternkindSternkind

361

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    *grinis* War da heute morgen der linke Fuß schneller wie der rechte????? ;-)

Im Prinzip hast du ja schon recht mit dem eigenen Bild - ich hab ja auch (noch) keines von mir drin. Liegt aber daran, das außer mir in dieser Familie keiner mal den Foto in die Hand nimmt, also steh ich meistens dahinter und bin auf keinem Bild drauf. Und außerdem war ich beim Friseur und seh wieder anders aus. Ich wär ja schon gern aktuell.... :biggrin: Immerhin war ich aber kreativ, habe Bildchen von meinen Kids drin und hab auch schon in ein paar Gästebücher geschrieben. :lol:
    Ich vermute, das sich viele das erstmal anschauen, dabei ihre Nickpage aktivieren und dann überlegen was sie so draufmachen könnten. Das kommt bestimmt noch - gut Ding will Weile haben! ;-)
    So, ein :knutsch01: für bessere Laune an dich - aufs Verklagen werde ich verzichten! ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Sternkind, ich glaube, Nicol meint das Gästebuch auf der Homepage.
  • stella_azurstella_azur

3,009

huhu nicol,

mach mal langsam.

es soll auch menschen geben, die dieses forum nicht als haupfberuf ansehen. was und wieviel jeder von sich preisgibt, kann wohl jeder für sich entscheiden.

für viele steht sicher auch die hilfe hier und nicht die nickpage an erster stelle. also ist doch jeder für sein "poesiealbum" selber verantwortlich.

und außerdem ist nicht jeder so firm, das gleich in kürzester zeit und auf anhieb hinzubekommen. auch nicht per pn mit anderen leuten. es gibt auch kontaktscheuere menschen als dich.

ich glaube, dir macht das wetter ein bißchen zu schaffen??

und nun husch-husch auf deine kreativseite, die ist noch völlig leer!!!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nein, ich muss schon sagen, Recht hat sie. :shock:

Vielleicht ein bißchen direkt rüber gebracht, aber im Grundsatz richtig. ;-)

Ich bin ja auch so eine, einrichten aber nix machen. :oops: Nur mir fehlte wirklich in der letzten Woche die Zeit dafür. :oops: :???:

Ich werde auch ganz artig sein und übers Wochenende zumindest ein paar Bilder hochladen, versprochen. ;-) Für die Kreativseite wird es wohl zeitlich noch nicht ganz reichen, aber auch da werde ich as soon as possible etwas tun...

Und nun fangt nicht an, euch zu streiten, sonst werde ich doch noch böse! :lol: :fies101: Vor allem: Nicht immer alles so ernst nehmen. ;-)

:byebye01:

Gisela.... ;-)
  • MondhexeMondhexe

229

:shock: Sorry, ich arbeite nebenbei noch und hab 3 Kids zu versorgen :grin: Aber sobald ich Muße habe werde ich tunlichst meiner 1. Bürgerpflicht nachkommen :knutsch01:

LG Andrea
  • stella_azurstella_azur

3,009

:fun50: :fun10: :fun10: :fun10:
  • SternkindSternkind

361

@ Marlies:
    Auch, aber auch die auf der Nickpage *ggg*
    Nicol schrieb:
    Ist es denn so schwer mal n foto reinzusetzen oder mal was anderes .Oder zb in die Gästebücher schreiben.
    ist nur ziemlich versteckt im Ärger.....

Wobei: bekenne mich schuldig, hab dein Gästebuch auf der HP auch noch nicht besucht... :oops: *besserunggelob*

@ Gisela:
    Wer nimmt hier wen ernst????? ;-) :eek02:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Naja, wie immer macht halt der Ton die Musik ;-) Schaut Euch mal die Profile an, die sind mehr als verwaist. Da wurde auch schonmal drauf hingewiesen... aber freeeeeuuuuundlich ;-)
  • HuetchenHuetchen

3,584

Ich stehe ja weder mit dem Namen in der Nickpage noch mit irgendwelchen Bildern. :roll: Aber da ich zwei Homepages pflegen muss (meine eigene und Jolinas Seite), habe ich definitiv keine Zeit mehr mich noch in der Nickpage zu verewigen. :eek02:
    Zum Gästebuch, ja, da bekenne ich mich schuldig. Ich bin ein echter Gästebuchmuffel. *michindieeckestellundschäm* Aber ich werde es beizeiten mal nachholen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

@Maya:
    Nicol schrieb:
    .....So jetzt hab ich fürs erste erstmal genug gemeckert....

Wir sind hier, ja, ganz genau, in der Meckerecke. Dafür ist sie da, um auch mal etwas *andere* Töne anzuschlagen als in den anderen Forenbereichen. ;-)

Nicol hat meiner Meinung nach allgemeinen etwas angesprochen, niemand direkt angegriffen. Ich gehöre zu denen, die sich angesprochen fühlen, aber bin deswegen nicht verletzt oder fühle mich gar angegriffen. Und wer sich den Schuh anzieht, darauf verletzt zu reagieren? Ich kann es nicht ändern. :traurig04:

Sicher gibt es bei jeder andere Gründe, weshalb sie eine Nickpage eingerichtet, aber bisher nicht ausgebaut hat. Nur sollten wir uns alle, die die Nickpage bisher nicht mit Leben gefüllt haben, tatsächlich etwas an die eigene Nase fassen.

Ich plauder jetzt einmal ein bißchen aus dem Nähkästchen: Vor längerer Zeit, es ist so ca. ein Jahr her, war im Forum die große Diskussion, den UserInnen den Service einer eigenen kleinen Homepage zu bieten. Marlies hat lange hin- und her überlegt, gerechnet, Pläne entwickelt und auch wieder verworfen. Weil diese kleine Homepage hätte leicht zu "entwerfen" sein sollen, so dass auch diejenigen, die von HTML & Co. keine Ahnung haben, ganz leicht damit zurecht kommen. Das Hauptproblem war der Preis solch einer Software: Ab EUR 3.000.- gehen diese Module los.
    Marlies hat aber nicht nachgegeben und so kam die Idee, hier zumindest eine kleine Nickpage einzurichten, was übrigens nicht kostenlos für sie war....

Nun sind mittlerweile 58 Nickpages eingerichtet (von über 2.600 registrierten Usern), wovon mittlerweile 35 auch mit Bilder bestückt sind. Das finde ich, mit Blick auf die Diskussion letztes Jahr, ziemlich schade.

Der anderen Punkt, den Nicol ansprach, ist für mich persönlich fast noch mehr enttäuschend, nämlich das Gästebuch. Ich bin ganz, ganz ehrlich sehr enttäuscht über die so geringe Resonanz aus dem Forum auf die Bitte von Marlies, das Gästebuch mit Leben zu füllen. :sad: Ich könnte ja noch verstehen, dass wir irgendwann mal "streiken", wenn Marlies uns jeden Tag um irgend einen Gefallen bitten würde, aber so? Echt schade... :traurig04:

@Huetchen: Es ging um die, die eine Nickpage eingerichtet haben, sie aber nicht pflegen. Nicht um die, die gar keine haben. ;-)

Gisela
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Ich wollte noch gar keine Nickpage einrichten, mangels Zeit... aber ich hab jemanden in meine Buddylist aufgenommen... und schwupps - schon hatte ich eine...

Tja, und bei Gelegenheit werde ich die auch befüllen...

Aber jetzt geh ich erst mal arbeiten :sad:

LG
    Mandy
  • HuetchenHuetchen

3,584

Gisela schrieb:

@Huetchen: Es ging um die, die eine Nickpage eingerichtet haben, sie aber nicht pflegen. Nicht um die, die gar keine haben. ;-)

Gisela
    Isch weiss! :biggrin: Ich habe mich auch eigentlich gar nicht angesprochen gefühlt, wollte es aber trotzdem mal vermerken, dass es von mir keine Nickpage geben wird. :roll:
  • MondhexeMondhexe

229

Ja so geht´s mir doch aber auch, ich hatte auf einmal eine nickpage und weiß nicht wie ich dazu komme :roll: Klar freu ich mich nun und werd sie auch nutzen aber halt dann wenn ich Zeit habe! Außerdem blick ich Technikmuffel das auch net so mir nix Dir nix :oops:

LG Andrea
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mondhexe schrieb:
    ...Außerdem blick ich Technikmuffel das auch net so mir nix Dir nix :oops:
    Dann frag mir notfalls Löcher in den Bauch, dafür bin ich doch da. ;-)

Gisela
  • AnonymousAnonymous

59,500

Giselachen ich schreib Dir ne PN.

Ausserdem sollte man vielleicht auch ein bisschen Geduld mit den Userinnen haben. Die Nickpage Möglichkeit gibts ja erst seit ein paar Tagen. Viele sind vielleicht erstmal neugierig geworden und haben sie eingerichtet und Bilder und Texte kommen vielleicht noch ;-)
    Einerseits hat Nicol recht , aber andererseits finde ich haben die anderen auch recht. Man kann auch wirklich in nem anderen Ton meckern und ausserdem gibt es die Nickpages doch noch garnet so lang. Nich jeder hat Zeit sofort darin etwas zu machen, denn andere Leute arbeiten auch noch neben bei und sind nicht ständig hier im Forum. Wie Maya schon sagte man muss auch mal etwas Geduld haben. Ich denke das wird sicherlich alles noch kommen.Das is jetz nun meine Meinung nicht das das wer wieder irgendwie in den falschen Hals bekommt.

jessi
  • AnonymousAnonymous

59,500

Noch eine Frage hätte ich zur Nickpage: ginge das, dass man die Nickpages als "neu" markiert sieht, an denen was neu gemacht wurde? Also neue Bilder oder so? Das wär superpraktisch!

Najaaa, und ich finde, keiner sollte sich rechtfertigen müssen, wenn er noch nicht viel Zeit für seine Nickpage hatte! Aber so war das sicher auch nicht gemeint, vielleicht eher als kleiner Anstoß, diese Nickpages nicht verwaisen zu lassen. Denn sie sind ja schon echt super!!!
    Nein das geht leider nichr.
  • NicolNicol

230

Gisela schrieb
    Wir sind hier, ja, ganz genau, in der Meckerecke. Dafür ist sie da, um auch mal etwas *andere* Töne anzuschlagen als in den anderen Forenbereichen.
    Danke Gisela :love:

Ja Gisela Dann können wir die Meckerecke genauso gut abschaffen. :idea:
    Aus erfahrungen hier habe ich gemerkt das auch bei freundlicheren Tönen genau die gleichen antworten kommen.

Ich habe ja auch niemanden von euch direkt angegriffen oder ? :roll:

Sternenkind:
    :knutsch01: zurück ;-) < hats auch nicht so streng genommen

Stella-azur schrieb
    es soll auch menschen geben, die dieses forum nicht als haupfberuf ansehen. was und wieviel jeder von sich preisgibt, kann wohl jeder für sich entscheiden.

Hab ich gesagt das ihr euch outen müst?Nein .Habe euch lediglich gebeten da mal was zu machen.Als nur seinen Namen zu schreiben.Einige von euch haben gleich am ersten Tag die Nickpage eingerichtet und die bis heute still liegt.
    Klar gibt es welche von euch die gehn arbeiten ,ham kinder zu versorgen und n haushalt.
    Glaubt ihr ich nicht?

Wenn ihr gar keine zeit habt dann braucht ihr auch keine einzurichten oder seh ich das nun falsch.
    Wie wärs wenn ihr dann einfach da anmerkt : "bildchen (oder sonst was) kommt noch is in bearbeitung" oder irgend wie so ?Also bischen mehr als der Name könnt es schon sein ,auch wenn man keine zeit hat.
    Wenn ihr ein Bild ins Beitrag haben wollt macht ihr das doch auch.
    Gisela ist auch gern behilflich bei fragen oder sonst was .Ich natürlich auch ;-)

Die Nickpage ist ja auch keine Pflicht.Das sagt keiner. :???:
    Nur bei 53 registreierten sind 38 wirklich sehr wenig.Da hat Gisela recht.

die die sich gleich immer angegriffen fühlen kann ich auch nicht helfen...
  • SorciereSorciere

717

:oops: :oops:

Bekenne mich auch schuldig ...

Als ich die Nickpageseiten entdeckt hatte, wollte ich ja wenigstens ein Foto von Felix reinsetzen, aber ... Fehlermeldung ... Bild zu gross...

Ja und Bild bearbeiten, da kam ich wirklich noch nicht dazu.

Und ein Foto von mir ... muss ich erst mal finden... ich stehe nämlich auch immer hinter der Kamera...

Ich gelobe Besserung !
  • stella_azurstella_azur

3,009

übrigens - bei 30 bildern ist schluß - habe mein limit gestern erreicht :gruebel01: .

um neue einzustellen, muß ich nun alte löschen.

naja, dann bleibts wenigstens aktuell.
  • RegulaRegula

952

Eine kleine Meckerei habe ich noch zu den Nickpages...
    Der ALT-Text der Bilder lautet "Hau mal drauf". Ich finde es etwas befremdlich, wenn ich zuerst den Text sehe und sich dann das Bild eines Kindes aufbaut (ja, ja, ich weiss ich bin etwas pingelig :roll: )
  • stella_azurstella_azur

3,009

das wollte ich auch schon mal schreiben, mich stört das auch ein bißchen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

dito !
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das "Hau mal drauf" ist standardmäßig in der Software enthalten und erfordert den Einsatz von LostInteger, alle dazugehörigen Templats zu überprüfen.

Gisela
    Jaha und der ist nicht greifbar, nur wenn die ganze Seite abstürzt hat er gesagt.
  • AnjaHAnjaH

25,096

So ich auch noch.
    Warum ich kein Bild einstelle ist ganz einfach. Ich geh hier noch klassisch mit modem Online, und meine E-mail anbieter ( Freenet/ gmx) ist, sind nicht in der Lage in einer angemessenen Zeit die Bilder hochzuladen.
    Das ist der Grund weshalb ich keine Bilder hier hab, bzw mein Advatar nicht erneuern kann.
  • stromerstromer

727

AnjaH schrieb:
    So ich auch noch.
    Warum ich kein Bild einstelle ist ganz einfach. Ich geh hier noch klassisch mit modem Online, und meine E-mail anbieter ( Freenet/ gmx) ist, sind nicht in der Lage in einer angemessenen Zeit die Bilder hochzuladen.
    Das ist der Grund weshalb ich keine Bilder hier hab, bzw mein Advatar nicht erneuern kann.

Wenn die Bilder eine angemessene Größe haben und ordentlich komprimiert sind, dann lassen sie sich eigentlich auch schnell versenden bzw. hochladen.
    Ich gehe auch mit Modem online und habe mit dem Hochladen von Bildern keine Probleme, da sie eben komprimiert sind.
    Falls du nicht weißt wie das geht, dann helf ich auch gerne weiter. :knutsch01:
    Meine Nickpage ist ja auch nicht der Brüller, aber ich hab irgendwie Probleme bilder hochzuladen. :confused02:
    Das Userpic war gar kein Problem, aber die Anderen krieg ich - trotz Grösse ändern - irgendwie nicht hin :table114:

Vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben ???
  • EowynEowyn

27,156

@mehr_sog_i_ned
    da müsstest du das Problem wohl etwas genauer beschreiben. Woran haperts denn? Bekommst du eine Fehlermeldung? Oder wie weit klappt es denn noch?
    Hallo eowyn!

Lt. PC ist das Bild zu gross. Obwohl ichs zuvor geändert hab. Wie gesagt, bei dem Userpic hats auch geklappt. Und da hab ich auch vorher die Grösse geändert. Also kann ich doch eigentlich nicht zu doof sein :cry: . Oder doch???
  • SternkindSternkind

361

So, mich kann man jetzt auch sehen auf meiner Nickpage! :biggrin: Habe meinen Mann heute hinter den Foto gezwungen und mich davorgeworfen..... ;-)

@mehr_sog_i_ned:
    Mit welchem Programm verkleinerst du denn die Pics? Ich nehm ganz einfach das Paint und verkleinere über 'Strecken/Zerren' die Prozentzahlen, speichere ab und schau dann über Eigenschaften - Dateiinfo nach Breite und Höhe, da hab ich ja dann die Pixel. Falls das Bild noch zu groß ist, wiederhole ich das Ganze einfach. Das funktioniert bisher eigentlich immer......
    Hallo Sternkind.

hab den Adobe Photo Shop. Da kann man direkt die gewünschten Pixel eingeben. Bei dem ersten Bild hat das ja auch geklappt. Aber die Fotos für die Galerie waren angeblich dann trotzdem noch zu gross. :traurig04:
  • EowynEowyn

27,156

@mehr_sog_i_ned
    vielleicht ist das Bild, wenn es von den Pixel-Abmessungen her passt (maximal 800x640) von der Dateigrößere her immer noch zu groß (maximal 200kB). Dann müsstest du die Qualität noch ein bisschen runtersetzen. Bei JPGs geht das ja ganz gut.
  • bearbeitet 23. 08. 2004, 10:51
    Ich hab die jetzt einfach extrem verkleinert. Die sind jetzt nur 200 x irgendwas.

Zwar etwas klein, aber mann kann sie sehen. ;-)

Danke trotzdem

Edit: Jetzt hab ich mir das Programm grad nochmal angeschaut. Ich hab keine Ahnung wo ich da die Qualität runterfahren kann :fies101:
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Mal davon ab und "so nebenbei" kann ich fürs unkomplizierte verkleinern den Bildbetrachter "Irfan View" empfehlen! ;-)
  • RegulaRegula

952

Ich habe rausgefunden, dass die Bilder die Höhe von 600px nie überschreiten dürfen. Für ein Bild im Querformat sind dies dann die Masse 800x600px und für ein Bild im Hochformat 450x600px. Mit der Kilobytebeschränkung hatte ich nie Probleme. Ich wählte immer die Bildqualtiät zwischen 4 und 6 im Photoshop - das ist ausreichend für ein Bild, das auf dem Internet publiziert wird.

@ mehr_sog_i_ned Wenn du das Bild speicherst als jpg, dann fragt dich Photoshop in welcher Qualität das geschehen soll, für Webbilder wählst du da am besten so um 5 rum - wenn das Bild dann noch zu gross ist, kannst du mit 4 versuchen usw.
  • Ute_66Ute_66

2,833

und nochmal Nickpage:

1. ich hab bei mir eingestellt "Benachrichtigen wenn Gästebucheintrag", und was soll ich sagen - heute hab ich mal zufällig reingeschaut und hab schon seit ner Woche 5 Einträge :oops:

2. und was mich besonders stört ist die Navigation in der Nickpage-Liste, daß ich da nirgends die Möglichkeit habe auf ne bestimmte Seite zu springen, d.h. wenn ich z.B. die Nickpage von Yasmin besuchen will, die ja ziemlich weit hinten steht, muß ich immer durch alle Seiten durch... ärgerlich.
  • dccdcc

628

So jetzt habe ich mich bildtechnisch auch verewigt, damit ihr wißt, mit wem ihrs zu tun habt.

Auf Bilder vom Kind müßt ihr noch bis Frühjahr 2005 warten. Die Entwicklung dauert in diesem Fall etwas länger.
    ;-)

alles liebe
    Jana
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ute_66 schrieb:
    und nochmal Nickpage:

1. ich hab bei mir eingestellt "Benachrichtigen wenn Gästebucheintrag", und was soll ich sagen - heute hab ich mal zufällig reingeschaut und hab schon seit ner Woche 5 Einträge :oops:
    Das habe ich auch schon festgestellt. Der Fehler ist aber bekannt...
    2. und was mich besonders stört ist die Navigation in der Nickpage-Liste, daß ich da nirgends die Möglichkeit habe auf ne bestimmte Seite zu springen, d.h. wenn ich z.B. die Nickpage von Yasmin besuchen will, die ja ziemlich weit hinten steht, muß ich immer durch alle Seiten durch... ärgerlich.
    Lt. Aussagen von LostInteger ist es nicht oder nur schwer (?) möglich, hier etwas zu ändern.

Ich habe aber einen Tipp für dich: Nehme irgend eine Nickpage, in dem Fall meine (;-)): http://hebamme4u.net/forum/nickpage.php?user=Gisela und tausche dann einfach den Usernamen aus. ;-)
    Das ist zwar keine Ideallösung, aber einfacher als bis zur letzten Seite durchzuklicken.

Gisela
  • Ute_66Ute_66

2,833

Gisela schrieb:
    Lt. Aussagen von LostInteger ist es nicht oder nur schwer (?) möglich, hier etwas zu ändern.

Naja, als Softwareentwicklerin i.E. weiß ich durchaus was solche Aussagen in den meisten Fällen zu bedeuten haben. ;-)

Aber auch daß man sich als User eben dann mit dem begnügen muß was einem so zur Verfügung gestellt wird.

Was solls...
  • AnonymousAnonymous

59,500

:traurig04: Da gibt es mit Sicherheit irgend einen Hack dafür... Ich werde in absehbarer Zeit selbst so einen Hack brauchen und mich danach umschauen, bzw. einen schreiben dürfen. Aber da dieses spezielle Problem momentan noch kein akutes Thema ist, werde ich mich erst dann damit beschäftigen, wenn es soweit ist. Anders kriege ich das momentan zeitlich gar nicht unter. :???:

Gisela
  • BibileinBibilein

4,312

:table114: wie funktioniert denn das eigentlich???? Steht das irgendwo zum Nachlesen????
  • livilivi

516

ich bin in comp.-sachen echt ein vollidiot. mein männe ist lange arbeiten und hat oft keine zeit. aber recht haste sicher. schaust du da eigentlich rein? wahrscheinlich, sonst würdest du ja nicht fragen. habe bis jetzt noch nie geschaut, weil ich dachte, dass die anderen genausso untalentiert sind. :oops: sorry! ich werds aber noch mal probieren. hätte ja auch gerne so ein kleines foto als adventar. das habe ich aber schon 100 mal vergeblich probiert.
  • livilivi

516

alle meine bilder waren zu groß. ronald aht auch keine ahnung vom komprimieren. manno.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Schick mir ein paar, Mailadresse steht in meinem Profil. ;-)
  • BibileinBibilein

4,312

livi schrieb:
    ich bin in comp.-sachen echt ein vollidiot. mein männe ist lange arbeiten und hat oft keine zeit. aber recht haste sicher. schaust du da eigentlich rein? wahrscheinlich, sonst würdest du ja nicht fragen. habe bis jetzt noch nie geschaut, weil ich dachte, dass die anderen genausso untalentiert sind. :oops: sorry! ich werds aber noch mal probieren. hätte ja auch gerne so ein kleines foto als adventar. das habe ich aber schon 100 mal vergeblich probiert.

war das jetzt auf meine Frage bezogen? *nixmehrblick*
    Also falls diese irgendwie nicht unmissverständlich formuliert wurde:
    Ich würde mir auch gern eine Nickpage einrichten (sofern ich das darf) hab aber keine Ahnung wie! Vielleicht kann mir jemand helfen bzw. mir sagen, wo ich eine Art Anleitung dazu finde. ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

@mikas mama: Geh oben in der Leiste auf Nickpage da wirst du dann geleitet wie beim einrichten deines Profils auch.. ;-)
  • BibileinBibilein

4,312

AnjaH schrieb:
    @mikas mama: Geh oben in der Leiste auf Nickpage da wirst du dann geleitet wie beim einrichten deines Profils auch.. ;-)
    soweit war ich auch schon :grin: da steht "Forbidden - Zugang nicht gestattet" - muss man da erst eine bestimmte Menge von Beiträgen oder so haben?
  • Iris3105Iris3105

2,619

:oops: So, ich habe mich nun aufgerafft, wieder ein paar aktuelle Bilder nachzuschieben :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum