Hallo
Ich stelle mich mal vor. Wenn man die Bude anscheinend zum wackeln bringt, sollte man wohl auch ein wenig was zu sich sagen.
Ich bin Karla, 41 Jahre alt und mit dem 3. Kind schwanger. Auf Stillen wird hier ja viel Wert gelegt und so wird es einige sicher freuen zu hören, das ich eine stillende Mutter bin. Stillend aber nicht still ;-)
Damit dürfte das Wichtigste geschrieben sein und der Neugier genüge getan, nehme ich an ;-)
Kommentare
1,686
Darf ich fragen, wie alt Deine beiden Kinder sind und welche SSW Du bist? Mit den Angaben kann Dir bei eventuellen Fragen oftmals schneller und leichter geholfen werden. Kennst Du schon unsere Ticker hier?
Also Karla ganz viel Freude wünsch ich Dir hier und eine schöne Schwangerschaft.
5,435
Die gleiche Frage wollte ich auch stellen, wie alt deine Kinder sind und in der wievielten Woche du nun bist.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
59,500
Ich bin ja schon recht lange hier angemeldet, hatte aber dann das Forum total vergessen und bin nun mit dieser Schwangerschaft wieder darauf zurück gekommen.
Wo finde ich denn diese Ticker? Kann man davon auch 3 gleichzeitig haben? Das würde dann auch gleich Eure Fragen beantworten ;-)
5,435
3 kann man der Übersicht wegen nicht haben, es sind also 2 "erlaubt".
59,500
59,500
5,435
59,500
1,686