Liebe AnjaH,
ich finde du verdienst hier auf jeden Fall einen eigenen Geburtstagsfred :knutsch02: Deswegen mach ich mal einen auf und wünsche dir...
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
:happy273: :happy273: :happy273: :happy273: :happy273: :happy273:
Genieß den Tag und lass dich ordentlich feiern!
Kommentare
38,644
viewtopic.php?f=18&t=51320&start=1160#p825429
2,615
25,096
Ich genieß die Sonnne und laß mich heute verwöhnen...danke für die Glückwünsche hier... :happy273:
5,435
Liebe Anja,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
1,686
Bleib so, wie Du bist!
:geb37: :musik004: :geb07: :musik004: :geb37:
59,500
2,833
:geb37: :geb93: :geb07:
2,721
2,615
Marlies, ich hab keine Ahnung, ob ich irgendwas verpasst habe, aber deinen Eingriff in diesen Thread fand ich irgendwie echt.... ich schreibs jetzt einfach... nein ich schreibs nicht... unschön... Nein, du musst natürlich nicht gratulieren und auch keine Thread für Anja eröffnen, aber was war das? Ist der Platz in der Plauderecke zu knapp für eine Geburtstagsthread, für jemanden, die hier Jahrelang Tag und auch gern mal Nacht aktiv war???
Ich kapiers nicht, und ich weiß auch nicht, was mit dem Rest hier los ist... ich bin Geburtstagstechnisch echt die letzte Schnarchnase, aber warum hier gerade mal ein halbe Dutzend Gratulanten zusammenkommen... Traurig...
7,740
38,644
Ich mache schon immer!! nur für aktive Helferlein ein Thema auf. Das ist Dir wohl wirklich entgangen.
Exmods sind oft nur noch selten oder gar nicht da. Danach gucke ich aber nicht und verliere den Überblick.
Zudem gratuliere ich im Endlosthread so gut wie nie. Dann kann ich nämlich auch keinen vergessen.
Sonst würde genau das hier viel öfter passieren befürchte ich.
27,156
2,615
Mir ist auch nicht entgangen, dass DU für dein Team Glückwunschthreads aufmachst, mir ist scheinbar bloß entgangen, dass es nicht gern gesehen wird, dass hier einer für Anja aufgemacht wird…
Wem du gratulierst bleibt dir überlassen, aber ich darf ja hoffentlich anmerken, dass die Art und Weise einen komischen Nachgeschmack hat. Wie gesagt, ich kenne die Hintergründe nicht, ich kann mir nur vorstellen, dass es für Anja alles andere als schön ist, hier an ihrem Geburtstag so behandelt zu werden….
Auch dir Eo ist es natürlich überlassen wo du Anja zum Geburtstag gratulierst… aber die Tatsache, dass KEINER vom Team an diesem Tag gratuliert hat, kommt mir schon ein wenig seltsam vor… Aber wie gesagt, ich kenne die Hintergründe ja nicht…
38,644
Das war nicht nett. :oops: Sorry.
Warum aber insgesamt so wenig Resonanz kam weiß ich nun auch nicht.
7,364
... und genau so ging es mir auch, als ich den Thread hier gesehen habe. Gesehen, zur Kenntnis genommen und gedacht: hast ja schon über Facebook gratuliert.
Da steckte keine böse Absicht dahinter.
1,977
ich finde, der März ist ein toller Monat, um Geburtstag zu haben. ;-)
Einige Tage zu spät, dennoch nicht minder herzlich gemeinte Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. :sunny:
1,842
Ich Schussel hab vergessen,ob ich dir nicht schon auf Facebook gratuliert hab. :scratch.:
Wenn,ja,doppelt hält besser :knutsch02:
25,096
Es war ein wunderschöner Tag mit Sonne Kuchen und netter Feier in der Familie...jetzt darf das neue Lebensjahr so sonnig weiter gehen..
liebe Grüße
Anja die noch viel hier ließt aber oft nicht zum Schreiben kommt mit Familie Kind und Kegel