Hallo
meine Kleine hat heute gegen ca. 5 Uhr ziemlich viel von der getrunkenen Milch (pre) ausgespuckt, erst hab ich mir nichts dabei gedacht, aber dann, so gegen 20 uhr hat sie schwallartig den gerade gegessenen Brei und die Milch erbrochen. Den Brei hatsie übrigens lustlos und nur die hälfte der gewohnten Portion gegessen, die Milch ebenso... :sad:
Seitdem ist sie völlig abwesend, so ein Zustand zwischen wach und schlafend: augen halboffen, mund halboffen, die ganze Zeit bei mir bzw. meinem Mann auf dem Arm, sobald wir sie hinlegen, weint sie, aus dem Halbschlaf :sad: Fieber hat sie aber keins.
Habe vorhin versucht ein Paar tropfen Milch auf die Lippen zu tun, aber null Reaktion. Ich kann sie doch nicht so einfach schlafen legen - vor Allem sie schläft nachts bis ca. 9 uhr komplett durch... alles was sie drin im Magen hatte, hat sie erbrochen, das ist doch zu lange Zeit ohne Flüssigkeit für ein 8 Monate altes Baby?!!!
Was soll ich jetzt machen, habt ihr Rat? :traurig41: :sad:
Kommentare
4,797
Ich wünsche Euch auf jkeden Fall, dass es ihr bald wieder besser geht.
99
Sie schläft direkt bei uns in einem Beistellbettchen.
Die Windel war zwar jetzt nach mehreren Stunden noch trocken, aber ich habe mit viel Überredungsarbeit geschafft dass sie 100ml Milch schleppend getrunken hat. Nicht viel... aber immerhin besser als nichts. Hoffe dass es auch drin bleibt.
Ja eine Kinderklinik haben wir 5 min von uns entfernt, hoffe aber dass wir nicht dahin müssen.
1,842
Wenn sie kein Fieber und Durchfall dazu hat,wo das Austrocknen sehr schnell passieren kann,würd ich mir jetzt auch über das Austrocknen noch nicht so Sorgen.Vor allem wars ja schon sehr spät,als du das gepostet hast,da kommt ja zur Abgeschlagenheit durch das Erbrechen ja noch die Müdigkeit dazu. ;-)
Wie habt ihr die Nacht überstanden?
99
Was mich aber etwas beruhigt - sie hat wieder angefangen normal zu trinken, vorhin ihre normale Milchmenge (~220ml) getrunken, die Windeln sind wieder öfter nass, UND sie ist nicht mehr so abwesend, dafür sehr quengelig und nur schwer zu beruhigen... höre die ganze zeit "mama mamamamamaaa!"
Temperatur war vor ca. einer halben Stunde bei 38,3°.
Die nacht war besser als erwartet, sie ist ein Paar mal wach gewesen, kurz geweint, aber dann wieder sofort eingeschlafen.
Nun weiss ich nicht, soll ich ihr heute trotzdem versuchen Gemüse oder Grießbrei zu geben? Oder besser nicht?
1,842
99
Sie war sehr unruhig, hat viel geweint, Durchfall ist auch ziemlich extrem... teilweise komme ich gerade vom Händewaschen, und schon ist die nächste Windel voll :sad:
Ich biete ihr zwar immer wieder was zu trinken an, aber viel aufeinmal schafft sie nicht, von der Gesamtmenge her ists aber noch ganz ok.
Werde gleich nochmal die Temperatur nachmessen wenn sie wach ist.
Was meint ihr? besser in die Klinik fahren?
1,977
1,842
99
Bis jetzt hat sie die erste Portion getrunken, werde gleich vor dem schlafen gehen die nächste geben, die sie hoffentlich auch trinkt.
1,977
Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht und gute Besserung.