Sarah hat so ein kleines Kugelbäuchlein und die "normalen" Hosen, die mit einem Knopf / Reißverschluss geschlossen werden, drücken sie immer so, selbst wenn sie so einen verstellbaren Lochgummi eingearbeitet haben :sad:
Ich bin daher immer auf der Suche nach Hosen, die oben nur einen (Rundum)Gummibund haben; derzeit brauchen wir Größe 104 / 110. Latzhosen wären auch noch eine Option...
Falls jemand so etwas hat und los werden möchte, immer her damit ;-)
Kommentare
3,873
1,019
3,873
Die Hose ist in 116 und von Palomino. Flecken seh ich keine auf der Hose, Beschädigungen auch nicht.
Uploaded with ImageShack.us von vorn
Uploaded with ImageShack.us von hinten.
224
ich habe auch das gleiche Problem mit den Hosen wegen dem Bauch ;-)
Deswegen war ich sehr froh als ich eine schöen S. Oliver Hose mit Gummibund gefunden habe. Doch leider passt sie meiner Tochter nicht :-( ist also noch neu
Uploaded with ImageShack.us
Gr. 116
Maße:
bundweite: 25 ungedehnt lässt sich bis zu 35 cm dehnen und es geht noch was :-)
länge: 68 cm
1,202
1,019
@ Einhorn und sara06: Ich werde Sarah mal fragen, ob ihr die Hosen gefallen! Madame ist nämlich inzwischen sehr wählerisch :roll: Sie ist allerdings etwas kränklich und hat Ohrenschmerzen, da kann man ihr im Moment eh nicht viel recht machen. Wenn es ihr wieder besser geht, ich denke morgen oder hoffentlich spätestens am Montag, zeige ich ihr die Hosen mal ;-) Habt ihr denn schon eine Preisvorstellung? Gerne auch per PN ;-)
@Enkaustika: Wenn es Dir nicht zu viel Mühe macht, würde ich mich über ein paar Fotos sehr freuen! Aktuell trägt sie ja 104 und ich brauche mal dringend etwas anderes außer Jogginghosen und Leggings...
224
ich glaube ich habe noch eine rote kordlatzhose. wenn du interesse hast suche ich die mal raus und mache ein foto
1,019
Irgendetwas muss ihr doch einfach mal gefallen :traurig41: Vielleicht ist im Moment aber einfach auch eine schlechte Phase, am WE war sie ja kränklich und heute war sie auch etwas gestresst, weil wir Omas Geburtstag gefeiert haben...
3,873
Kayas lange Jeans reichen erstmal. Nach dem Sommer bin ich wieder auf der Suche.