Ich brauch bitte Hilfe!!!

bearbeitet 20. 08. 2004, 18:31 in Ernährung
Ich bin hier noch neu unter Euch, aber ich habe bitte eine Frage....!
Ich stille erfolgreich seit anderthalb Monaten und möchte aber nun die Abendmahlzeit abpumpen und per Flasche durch Papa verabreichen lassen.....unser Sohn mag irgendwie die Flasche nicht haben!!! Gibt es irgendeinen Trick?????? Würd die Flasche nämlich auch gern für Fencheltee verwenden wollen, wenn es so warm draußen ist!!
Lieben Grüße von der Neuen Claudinchen mit Sean Colin, 6Wo alt!

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Claudinchen,

erst einmal herzlich Willkommen hier! :grin:

Dein Zwerg braucht in seinem jetzigen Alter nichts anderes als Muttermilch. Wasser oder Tee sind zum jetzigen Zeitpunkt absolut nicht nötig.

Zu deiner Zufütterfrage: Welches Flaschensystem verwendest du?

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe AVENT und auch NUK Teesauger!!!! Danke fürs Willkommen!!
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

Avent ist schon mal sehr gut! :grin:

Vielleicht versuchst du, bzw. ihr folgendes: Du gehst während euerer Versuche, die Flasche einzuführen, aus dem Haus. Die Kleinen riechen nämlich über Meter hinweg, ob ihre "wahre Milchquelle" anwesend ist oder nicht. Die Chancen, wenn du nicht anwesend bist, dass dein Zwerg die Flasche annimmt, wenn er hungrig ist, sind so jedenfalls erheblich besser, als wenn du anwesend wärst. Der Papa braucht dazu nur ggf. gute Nerven. ;-)

Und wenn gar nichts geht, wird dir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben, als die Flaschenfütterversuche nach hinten zu verschieben. Nicht wenige Babys verweigern über Monate hinweg alles, was nicht die Brust ist.

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Okay, dann werd ich mich mal in Luft auflösen und hoffen, daß es klappt,Sean brauchts ja nur einmal am Tag hinzukriegen.Grins!!!
    Danke vielmals!!!
    :cool01: so seh ich dann auch aus!! Claudinchen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum