Hallo,
mein Mann musste heute in eine Herzklinik - er wird am Montag am Herz operiert. Da ich ihn ja auch besuchen möchte habe ich ein Problem mit meiner Kleinen. Ich stille sie mittags ja auch noch und möchte eigentlich noch nicht aufhören mit stillen. Ist das wirklich so gefährlich mit Krankenhauskeimen? Natürlich nehme ich sie erst mit wenn er aus der Intensivstation heraus ist. Mit dem Abpumpen ist es bei mir auch so eine Sache - leider bekomme ich nie mehr als 20ml heraus, ich weiss auch nicht warum. Am besten wäre es ich könnte meine Kleine (6 Monate alt) mitnehmen. Was meint ihr dazu?
Liebe Grüsse
Bea
Kommentare
38,644
Alles Gute Für Deinen Mann!!
Vielleicht kannst Du ja auch immer wen mitnehmen, der mit dem Kind etwas spazieren gehen kann oder so...
Und dem Papa wird das Kind auch helfen!
41
war eigentlich für mich kein Thema, doch die Aufnahmeschwester im Krankenhaus hat gemeint, dass sie ihrem Kind das nicht antun würde ( die vielen Krankenhauskeime). Jetzt bin ich echt beruhigt - möchte auch nicht dass meine kleine 2 Wochen lang mittags von anderen betreut wird.
Lieben Dank
Bea
59,500
Neulich saß eine Mutter mit total hustendem Kind im Stillzimmer dort, da bin ich lieber nicht rein... Ansonsten schau ich, dass wir möglichst viel Abstand zu den Patienten halten. Mehr kann man ja nicht machen.
Und er ist jetzt 10 Wochen alt und ein kerngesundes Kerlchen :razz: . Das wird schon ok sein mit deinem Baby.