Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute fürs neue Lebensjahr!!!
Ich hoffe, Du hast schön ein bisschen gefeiert, bzw. feierst vielleicht noch?
oh wie schön, dann bist du ja auch ein Fischlein :happy273:
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir ein glückliches neues Lebensjahr!!
Und an dieser Stelle danke für deine zahlreichen Tips und liebevolle Art :knutsch02:
Hallo, alle zusammen und ein ganz herzliches Dankeschön an Euch für die lieben Geburtstagswünsche. :knutsch02:
Mein Tag war heute eigentlich ein Tag wie jeder andere mit Familienwahnsinn und krankem Kind. ;-)
Am Abend waren meine Schwiegereltern zum Essen da und Männe hat sehr lecker gekocht.
Am Samstag werden dann meine Freunde und 2 meiner Schwestern zum Feiern kommen und darauf freue ich mich sehr.
Ich gönne mir gerade ein Glas Weißwein :oops: und werde den Tag entspannt zusammen mit meinem Partner ausklingen lassen.
Ich umarme Euch. (Ich glaube, der Wein wirkt schon... :cool: )
Alles Liebe zum Geburtstag,Ascheaufmeinhauptsreu,wenn auch ein bißchen verspätet.
Ich hoffe du hast dir dein verdientes Glas Wein schmecken lassen. :dfb:
Von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5,435
auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :sunny:
27,156
Alles Gute zum Geburtstag!
:geb37: :geb37: :geb37: :geb37:
655
Alles Liebe von Mia und ihrer Bande...
7,364
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute. Hoffentlich hast Du Dich schön feiern lassen!
:geb37:
7,740
Ich hoffe, Du hast schön ein bisschen gefeiert, bzw. feierst vielleicht noch?
10,947
1,756
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir ein glückliches neues Lebensjahr!!
Und an dieser Stelle danke für deine zahlreichen Tips und liebevolle Art :knutsch02:
1,977
Mein Tag war heute eigentlich ein Tag wie jeder andere mit Familienwahnsinn und krankem Kind. ;-)
Am Abend waren meine Schwiegereltern zum Essen da und Männe hat sehr lecker gekocht.
Am Samstag werden dann meine Freunde und 2 meiner Schwestern zum Feiern kommen und darauf freue ich mich sehr.
Ich gönne mir gerade ein Glas Weißwein :oops: und werde den Tag entspannt zusammen mit meinem Partner ausklingen lassen.
Ich umarme Euch. (Ich glaube, der Wein wirkt schon... :cool: )
59,500
Ich schliess mich da auch nochmal eben schnell an...
ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!
:geb37:
1,842
Ich hoffe du hast dir dein verdientes Glas Wein schmecken lassen. :dfb:
1,977
Und, natürlich hat es mir geschmeckt. :cool:
3,873