dauerkontraktionen 15.ssw

chrislanachrislana

191

bearbeitet 12. 03. 2011, 11:03 in Schwangerschaft
leider hatte ich seid heute morgen 3 ziemlich unausgeschlafene, unausgeglichene und trotzige kinder und seid 7 Uhr war dann auch meine Gebärmutter im stehen knüppelhart.Von Entspannung habe ich gar nix gemerkt. Jetzt wo ich liege ( seid 20 uhr) merke ich aber das es doch einzelne Kontraktionen sind, so alle 3 minuten und es schnürt mir echt schon die Luft ab (wenn ihr wisst was ich meine). Magnesium hatte ich heute schon 3 Tabletten genommen. Ich denke mal, das es vom streß heute kam. Gibt es ein natürliches Beruhigungsmittel in sochen situationen?
Wieso bin ich denn verdammt nochmal so anfällig für Wehen/Kontraktionen? In jeder ss das Gleiche. Dieses blöde Magnesium hab ich jedenfalls im Gefühl hilft doch nie was, oder? Mir hat es bei den Zwillingen 0 geholfen und bis jetzt merk ich auch nix davon.

Kommentare

• Mia76Mia76

655

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Chrislana,
    hast Du vielleicht eine Hebamme, die Dich alternativmedizinisch begleiten kann? Ich hatte ein homöopathisches Mittel, das gut geholfen hat, aber das ist ja kein pauschalrezept...Ich denke aber, dass Du irgendwie mehr Ruhe brauchst - egal bei welchen Mittelchen auch immer...Tut sich denn etwas am GMH? Guckt da jemand drauf? Hast Du denn am WE jemanden zu Hause, der Dich richtig entlasten kann?
    Liebe Grüße
    Mia
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum