Atom-Gau in Japan

Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 12. 03. 2011, 19:06 in Plauderecke
Ich sitze hier dauernd vor Internetn und Fernseher und habe seit gestern morgen Dauergänsehaut.

Ich war öfters in Japan und das Land und seine Menschen liegen mir am Herzen. Aber ich habe nie verstanden, wie man so sehr auf Atom-Energie setzen kann, wenn man Opfer zwei Atombomben in 2. WK gewesen ist und unmittelbar auf dem Rand vin zwei tektonischen PLatten liegt. Das ist WAHNSINN! Und der rächt sich jetzt. Man kann diese Form der Energie nicht kontrollieren. Und wenn es die superdurchorganisierten und hochtechnisierten Japaner nic ht schaffen, dann schafft das niemand.

Und von wegen, wir sind nicht betroffen. Selbst wenn der Fallout über dem Meer abregnt, dann geht es in die Nahrungskette und Fische schwimmen weit.

ICH BIN FASSUNGSLOS

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich auch :sad: ich bin total fassungslos, wütend,.... was nützt uns alle Technik der Welt, wenn wir damit doch zunehmend unsere Erde zerstören. Und wir können gar nicht mehr anders, WIR ALLE sind mit daran schuld, weil wir alle so abhängig davon sind.

Trotzdem... es ist einfach der pure Wahnsinn :sad:
  • NanakiNanaki

3,896

Ich schließe mich an, eine absolute Katastrophe.

Würde euch dennoch gerne in "Thema des Tages" bitten, sonst haben wir 2 Threads zu dem Thema, das wird unübersichtlich ;-)
  • Susanne67Susanne67

4,797

Upss, übersehen. Ich komm rüber
  • ArmanaArmana

7,364

Dann schliesse ich hier mal ab.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum