Freunde von uns haben sowas auch, und Jannik hat, als er klein war, jedes Mal panisch angefangen zu weinen, wenn das Ding lief ;-) ... ich hätte sowas ja auch gern, aber ich fürchte, das ist nicht Katzenkompatibel ;-)
Also wenn Elin am Boden ist hat sie auch Angst, sie findet den Roomba nur aus sicherer Entfernung faszinierend. Schon sehr praktisch so ein Ding. Während Kind und Sauger beschäftigt sind, kann ich andere Sachen erledigen... ;-)
Es gab bei youtube mal so ein Video wo eine Katze auf dem Ding spazieren fährt (würde den link posten, weiss aber nicht ob es ok ist)
Wir haben den auch als Wischer. Aber den benutz ich nicht gerne, da wisch ich lieber selber. Der Sauger ist aber echt praktisch...
Wir haben eine Haushaltsaufgabenteilung und mein Freund ist bei uns eigtl für das Säubern der Böden zuständig. Ruben, der Fuchs ;-), hat dann die Roboter angeschleppt... Faulpelz... ;-)
Es geht in der Schweiz sind sie günstiger als in Deutschland...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
655
4,431
1,208
7,740
59,500
Es gab bei youtube mal so ein Video wo eine Katze auf dem Ding spazieren fährt (würde den link posten, weiss aber nicht ob es ok ist)
38,644
wasistdenndaseigentlich?
59,500
http://www.youtube.com/watch?v=ewdbilSWjaM&feature=related
4,797
38,644
Läuft der auch ohne Katze? :haushalt: lachen10.gif
59,500
Wir haben eine Haushaltsaufgabenteilung und mein Freund ist bei uns eigtl für das Säubern der Böden zuständig. Ruben, der Fuchs ;-), hat dann die Roboter angeschleppt... Faulpelz... ;-)
2,619
59,500