... noch Erbsen, bei mir gibts nämlich Hähnchengeschnetzeltes mit Pilzen und Erbsen in Sahnesoße. Weiß nur nicht was dazu passen würde :traurig41: evtl Reis?
@ Mäusle
Spätzle könnt ich mir da auch gut dazu vorstellen!
@ Uns
Hier gibts heut ultraleckeren heißgeräucherten Lachs vom Fischmann, der nun leider bald wieder Sommerpause macht. Das muß jetzt noch ausgenutzt werden. So guten und frischen Fisch bekommt man "hier unten" sonst kaum!
no, du isst ja sicher auch Nudeln ;-) sollen jetzt die Italiener Schmunzeln??? :cool:
Nudeln? Iiiich? :eek01: Wasn das? Ich esse nur regionale Gerichte. Wo kämen wir denn da hin? Kulturbanausen! ...und weil Spätzle, Schupfnudeln, Maultaschen und Linsen jetzt langweilig wurden, bin ich einfach mal umgezogen. :happy273:
Meine Tochter hat sich Pellkartoffeln mit Quark und Gurkensalat zum Abendessen gewünscht. Schon wieder. :eek01: Männe möchte Rührei dazu.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,111
440
7,471
1,173
Spätzle könnt ich mir da auch gut dazu vorstellen!
@ Uns
Hier gibts heut ultraleckeren heißgeräucherten Lachs vom Fischmann, der nun leider bald wieder Sommerpause macht. Das muß jetzt noch ausgenutzt werden. So guten und frischen Fisch bekommt man "hier unten" sonst kaum!
7,471
5,192
7,364
Ich habe mich schlicht für Nudeln mit Frischkäsesoße entschieden. Dazu einen Salat aus Karotten, Tomaten, Gurken, Avocado und Feta.
7,471
7,364
7,471
1,196
7,364
Nudeln? Iiiich? :eek01: Wasn das? Ich esse nur regionale Gerichte. Wo kämen wir denn da hin? Kulturbanausen! ...und weil Spätzle, Schupfnudeln, Maultaschen und Linsen jetzt langweilig wurden, bin ich einfach mal umgezogen. :happy273:
11,944
1,977