Ich bin ja so ein SCHAF!!!!

tesorotesoro

4,431

bearbeitet 16. 03. 2011, 19:21 in Plauderecke
:thumbdown:

Echt, ich muss heute mal kräftig mit mir selber meckern! :flaming01: :flaming01:

Ich Volltrottel habe es in der letzten Woche versäumt, dem Adrian sein Antibiotikum regelmäßig die vollen 10 Tage lang zu geben! Das musste er wegen Scharlach nehmen.

Ich will mich da jetzt gar nicht rausreden. Ich meine, klar war es in der letzten Zeit stressig, aber eigentlich weiß ich sehr gut, dass man mit Antibiotika echt vorsichtig sein muss! :thumbdown:

Und was haben wir jetzt? Klassischen RÜCKFALL!!!

Und das, wo mein Mann auf der Arbeit gerade den Papst am boxen hat und ich ebenfalls und wir uns keine freien Tage leisten können.

Schwiegermutter ist mal wieder ein Muster an Hilfsbereitschaft code[table131.gif] ... Aber darüber rege ich mich nicht weiter auf. Ich konnte ihr wenigstens den Freitag ein paar Stunden aufpassen abschwatzen.

Aber vor allem tut mir der Kleine so leid! Was der schon wieder ertragen muss wegen meiner BLÖDHEIT!
Der hat so hohes Fieber und so schlimmme Halsschmerzen... Es ist zum Heulen und ich habe so ein schlechtes Gewissen deswegen! :sad:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum