Grrrr, das macht mich grade echt wütend, stinkwütend. Es ist ein nagelneuer Drucker gewesen, grade mal 2 oder 3 Monate alt. Ich könnte so kotzen. :fies03.:
Ich bin heute morgen aufgestanden, da hatte der ganze obere Stock keinen Strom. Wir dachten es liegt bei uns, haben nach den Sicherungen geschaut (Vorkriegsmodelle), nix. Später haben wir mitbekommen, dass der ganze Ort teilweise keinen Strom hatte. Nachbarn nur in einem Zimmer, die anderen konnten nicht mal ihre Kühe melken, die hatten gar keinen Strom usw.
Kurz darauf sah ich auch schon ein Auto der EnBW fahren... 10 Minuten später totaler Stromausfall. Der Rechner natürlich noch an, Drucker auch, weil ich was gedruckt hatte. Also alles weg vom Strom und nun will ich eben nochmal was drucken, Drucker geht nicht mehr. Wenn ich das Netzkabel einstecken will, knistert es. :shock:
Der Strom war dann kurze Zeit später wieder da... der Drucker ist hin. :???: Klar, es ist nur eine geringe Summe, aber es ärgert mich halt.
Kommentare
1,196
7,364
1,173
Wir hatten gestern auch Stromausfall, allerdings hausintern bedingt durch einen defekten Rolloloft. Den 3. innerhalb der letzten Monate im neuen Haus! :flaming01:
Das ist eine derart dämliche Technik, daß die geringste Störung gleich einen riesen Schaden und entsprechenden Aufwand für dessen Behebung bedeutet. Nun zahl ich also wieder 350 Euro und kann mich danach noch nicht mal drauf verlassen, daß ich meine Ruhe habe, denn aufgrund der dämlichen Technik können diese "Störfälle" jederzeit wieder auftreten, bei den "alten" genauso, wie bei den frisch reparierten Rolläden. Echte Konstruktionsfehler, wenn ihr mich fragt! :flaming01:
Ich überlege gerade ernsthaft, alle Rolläden und die Lifts komplett erneuern zu lassen - mit anderer Technik versteht sich. Das kostet zwar dann ein Vielfaches, aber dann muß ich mich wenigstens nicht mehr ständig ärgern weil ich Geld zum Fenster rauswerfe!
3,896
7,364
Ach es ärgert mich einfach, dass er hin ist. Nen neuen zu beschaffen ist nun nicht wirklich das Problem. Aber es gehört in die Kategorie: Dinge die nun wirklich nich sein müssen. Bei uns prallt grade eh einiges aufeinander finanziell. :roll: Irgendwie geht alles kaputt seit wir umgezogen sind. Daher nervt es schlichtweg.
Außerdem war ich gestern irgendwie auch extrem reizbar. :shock:
3,896